OFDb

The Mortal Instruments: City of Bones

Begonnen von StS, 14 November 2012, 18:40:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Harald Zwart
Screenwriter: Jessica Postigo, I. Marlene King
Starring: Lily Collins, Jaime Campbell Bower, Robert Sheehan, Jemima West, Kevin Segers, Kevin Durand, Robert Maillet, Lena Headey, Jared Harris, Godfrey Gao, Aidan Turner, CCH Pounder, Jonathan Rhys Meyers
Genre: Action, Drama, Fantasy

"The Mortal Instruments" is a series of six young adult fantasy books written by Cassandra Clare and published by Simon & Schuster/Margaret K. McElderry Books. In the series' first book, the #1 New York Times bestseller "The Mortal Instruments: City of Bones," set in contemporary New York City, a seemingly ordinary teenager, Clary Fray, discovers she is the descendant of a line of Shadowhunters, a secret cadre of young half-angel warriors locked in an ancient battle to protect our world from demons. After the disappearance of her mother, Clary must join forces with a group of Shadowhunters, who introduce her to a dangerous alternate New York called Downworld, filled with demons, warlocks, vampires, werewolves and other deadly creatures.

Bin leider noch nicht dazu gekommen, die Bücher zu lesen anzufangen. Nunja.
Einen ersten Trailer soll es wohl schon im Laufe der Woche geben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster



_____________________________________________


Es wird schon an einer Prequel Serie gearbeitet.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

So, gesehen und für gut befunden.

Irgendwie ein guter Film für alle "Scheiss Vampire glitzern NICHT im Sonnenlicht ihr Twilight Luschen" Vertreter.  ;)

Dem Film gelingt das Kunststück sich selber nicht zu 100%ernst zu nehmen und das kommt ihm zu Gute (den "Ich bin der Torwächter" Gag fand ich besonders gelungen). Natürlich gibt es auch hier Logiklöcher, aber das war mir auch vorher schon klar.
Trotzdem eine nette Samstagnachmittags Unterhaltung und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Daher ne gute 6,5/10
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Zitat von: Eric am 11 Oktober 2013, 13:10:58
...und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Der erst einmal in die Warteschleife gedrängt wurde, nachdem der erste so schwach lief.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Zitat von: StS am 11 Oktober 2013, 17:06:41
Zitat von: Eric am 11 Oktober 2013, 13:10:58
...und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Der erst einmal in die Warteschleife gedrängt wurde, nachdem der erste so schwach lief.  ;)

... Dann muss ich also doch die Bücher lesen so wie es ausschaut, ...

Ich fand den aber wirklich nicht schlecht!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Zitat von: Eric am 11 Oktober 2013, 17:37:22
Zitat von: StS am 11 Oktober 2013, 17:06:41
Zitat von: Eric am 11 Oktober 2013, 13:10:58
...und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Der erst einmal in die Warteschleife gedrängt wurde, nachdem der erste so schwach lief.  ;)
... Dann muss ich also doch die Bücher lesen so wie es ausschaut, ...
Ich fand den aber wirklich nicht schlecht!
Ich will den ebenfalls sehen.
Die Trailer sahen nett aus - aber für nen Kinobesuch hat es bei dann doch nicht gereicht...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

@STS: bin mal sehr auf deine Meinung gespannt wenn du ihn gesehen hast. ;-)
(Und im Kino hätte ich ihn mir auch nicht angeschaut, ..., aber für den Heimkinomarkt, da lohnt er sich wirklich.)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Constantin to Move Forward with Mortal Instruments Sequel
Source: The Hollywood Reporter, October 23, 2013

The Mortal Instruments: City of Bones, failed to be a hit at the domestic box office earning just $31.2 million. Internationally, however, the movie has performed better and the worldwide total is reportedly close to $100 million. Constantin made the first film for $60 million and then Sony Pictures put up an estimated $60 million more to promote the release.

"The fan response, from the blogosphere and the thousands of mails we have received, has encouraged us to keep going," Moszkowicz told the trade. "It's been overwhelmingly positive, in contrast to some other YA titles."

He added: "We are analyzing what we did wrong with the first film, particularly with the positioning and marketing, and what changes we have to make. We are working with a great group of people to reposition the franchise (for City of Ashes)."

He also said that "The readers of Mortal Instruments are older than you might think. That may have been one issue in our marketing, that we focused too much on a very young audience segment."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Verstehe ich Folgendes richtig oder habe ich da nen Denkfehler drin:

Also, wir reden hier über nen Multimillonendollar Film und die Macher versuchten ihn dem TWILIGHT Publikum schmackhaft zu machen anstatt der Zielgruppe, die die Bücher kauft??  :00000109:  :doof:

Und wieviele Leute bei CONSTANTIN / SONY haben sich darum gekümmert?? Etwa ein bis zwei Dutzend??
Und KEINER von diesen Vollpfosten kam auf die Idee einfach mal bei AMAZON zu checken welche anderen Bücher denn das Zielpublikum sonst so liest, was die UNTERWELT Bücher kauft??

Oder mal VORHER bei den verschiedenen Fan-Pages nachzufragen was denn bei denen so der Altersdurchschnitt ist??

Und DAFÜR werden die auch noch bezahlt?? Kann ich da auch anfangen??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020