OFDb

Haftpflicht vs. Geräte-Schutzbrief

Begonnen von Newendyke, 21 November 2012, 18:15:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Sers zusammen!

's Weibi will sich n neues Handy kaufen und ich hab mir im Zuge dessen mal diese Geräte-Schutzbriefe bei Amazon (Fick-frei-für-Bonus... äh... Ergo-Versicherung) angeschaut.
http://www.amazon.de/gp/product/B004TFYVCA/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Wir haben natürlich seit unserer Ehelichung ne Familien-Haftpflicht, eine Versicherung, die ja gerne für Schäden wie in diesem Schutzbrief beschrieben, hergenommen wird.

Was ist eure Erfahrung? Reicht die normale Haftpflicht, wenn mal ein Schaden passiert (und ich male hier jetzt nicht den "Tathergang" und den "Täter" aus, ist mir schon klar, dass die nicht haftet, wenn ich's Weibi-Handy ausm Fenster werf...) oder ist so ein Schutzbrief wirklich die unkomplizierte Alternative?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

ich hatte auch bei meinem neuen TV mit der amazon Versicherung geliebäugelt! Aber auch wenn man auf die Userwertungen nix geben sollte so gibt es viele Kritische Stimmen und auch das Netz ist nicht begeistert davon! google einfach mal, du wirst sehen, sie lohnt sich nicht.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020