OFDb

Zombie Attack

Begonnen von Zymbo, 28 Mai 2003, 17:44:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zymbo

hallo,
in der gory news 14 in der rubrik 100 jahre gore ist ein filmausschnitt von oben genanntem film aufgeführt, in der ein zombie mit hilfe eines walkmans und modern talking musik getötet wird, klingt lustig :)
was ist das für ein film? konnte keine infos finden...
mfg zymbo

Bessi

Hi Zymbo!  :wink:

Habe folgendes gefunden:

BRD 1990, Regie: André Götz

Wird wohl ein Amateur-Splädd0r-Streifen sein!.
O_O

Zymbo

hi  :)
na das ist doch schonmal was, danke dir!

mfg
mfg zymbo

spannick

hatte ich mal.
der letzte Rotz.
Gedreht in Gernsheim und Umgebung (zu sehen an den todlangweiligen Autofahrten während des Filmes).
Musikuntermalung teilweise von PHENOMENA etc geklaut.
Gore-Effekte sind unfassbar schlecht.
alles in allem,die 70 min sind nicht mal als Partylacher gut.
ゴリラパンチ!!!

flesh

Von der Band Tankard gibts nen Song namens Zombie Attack.
Im Intro laeuft da ein Zombiestreifen, viel hoert man net, aber weiss wer zufaellig, was das fuer ein Film ist? Gehoert zwar net ganz hier her, aber nen extra Thread wollt ich deswegen auch net gleich aufmachen...
Danke im Voraus!

Zymbo

@spannick:
hast du vielleicht ne ahnung wo man den noch herbekommen kann? mich schreckt so leicht nichts ab *g*
mfg zymbo

spannick

boah,ne.
ich hatte den damals direkt von den Machern.....(inserat in video plus)
das COVER!!!!!!!!!!!!!!! mist,dass ich damals wie heute keine Scanner hatte.
ゴリラパンチ!!!

Zymbo

nochmal an alle:
falls irgendjemand diesen film besitzt oder jemanden kennt, der ihn besitzt wäre ich über eine info (z.b. pm oder email) sehr dankbar.
mfg zymbo

Zymbo

die hoffnung stirbt zuletzt :| ...deshalb nochmal nach oben. und hier lesen es wohl auch die meisten leute, die es eventuell betreffen könnte.
mfg zymbo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020