OFDb

Disney`s Arielle - neue Petition zur Erstsynchonisation für die Blu-Ray-VÖ 2013

Begonnen von thorwalez, 28 November 2012, 11:13:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorwalez

Guten Morgen Geimeinschaftsforum-Gemeinde,

aufgrund des neuen Jahres-Kalenders 2013 aus dem Hause Disney der Drogeriemarktkette Müller lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit der September 2013 als Termin für die Blu-ray-Premiere des Disney-Klassikers ,,Arielle, die Meerjungfrau" ausmachen.

Auf Grund dessen, startete nun eine aktuelle Petition, die vermutlich unsere letzte Chance ist, die erreichen sollte, dass die deutsche Erstsynchronisation des Films mit auf die Blu-ray gepackt wird.

Mit ,,Der weiße Hai" haben wir kürzlich gesehen, dass solche Petitionen durchaus Erfolg haben können. Auch wenn Disney diesbezüglich eher taub auf beiden Ohren ist - versuchen sollte man es trotzdem.

Hier der Link:
http://www.change.org/de/Petitionen/blu-ray-release-von-arielle-die-meerjungfrau-mit-deutscher-erstsynchro

Ich hoffe, in diesem Forum sind solche Aufrufe erlaubt/erwünscht. Aber hier geht es immerhin um ein höheres, reines, eherenwertes (usw) Ziel.  :icon_smile:

Eric

Zitat von: thorwalez am 28 November 2012, 11:13:37
Ich hoffe, in diesem Forum sind solche Aufrufe erlaubt/erwünscht. Aber hier geht es immerhin um ein höheres, reines, eherenwertes (usw) Ziel.  :icon_smile:

Jep, ist erlaubt.
Ich habe es trotzdem mal hier ins Werbeforum verschoben, da es mit dem Film selber ja nicht direkt etwas zu tun hat.
Wünsche euch trotzdem viel Glück.
(Werde bei der Petition natürlich auch mitmachen!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schaue keine Synchros und empfand Arielle schon immer als den Anfang vom Ende des guten Disney Zeichentrickfilms, aber ich hab Max trotzdem mal angestupst, damit er die Petition in der OFDB verlinkt. Das Thema liegt auch außerhalb der Nerdwelt des Internets vielen Menschen am Herzen, und ich mußte mich schon oft dafür rechtfertigen, daß auf der DVD nicht die "richtige" Synchro drauf ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Zitat von: LeCrumb am 28 November 2012, 12:14:40[...]aber ich hab Max trotzdem mal angestupst, damit er die Petition in der OFDB verlinkt.
So, fertig. http://www.ofdb.de/view.php?page=news2&nid=1625

Mal sehen, ob der dann tatsächlich auch bei uns 3D-konvertiert nochmal ins Kino kommt.

thorwalez


Mr. Blonde

Petition unterschreibe ich glatt. Disneyfilme, die ich als Kind geschaut habe, kenne ich mit der Synchro und so möchte ich die gerne auch weiterhin schauen, der Oton ist mir da wirklich schnurz.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chowyunfat2

Hab auch unterschrieben, obwohl es nicht mein Lieblings-Disney ist. Wenn's so eine Petition eines Tages auch für eine neue BD mit den ersten beiden Synchros zu Schneewittchen geben sollte, bitte sofort hier posten (was ich aber nicht glaube, da es ja schon eine fette Blu-Ray-Edition mit der 3. Synchro gibt)

Jared Kimberlain

Habe mich ebenfalls eingetragen.
Ich kann zwar mit den Disney Klassikern nur anteilig was anfangen (Arielle gehört nicht dazu), aber der grundsätzliche Wunsch ist nachvollziehbar und wird somit unterstützt.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."


Dionysos

Super Neuigkeiten :D

Dazu natürlich das obligatorische Marketinggeschwafel:
Zitat von: disney DeutschlandDa uns Eure Wünsche immer sehr am Herzen liegen, freuen wir uns ganz besonders, Euch dieses Geschenk machen zu können.
Ja, nachdem die komplette (deutsche) Disneygemeinde jahrelang Sturm gelaufen ist und fleißig Videokassetten digitalisiert hat :viney:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020