OFDb

Biker-Film wie "Dreckige Duzend" aus den 70'ern GELÖST

Begonnen von maDDDin, 1 Dezember 2012, 02:28:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maDDDin

1 Dezember 2012, 02:28:12 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2018, 07:34:12 von maDDDin
[gelöst]

"VIDEO REBELLEN 2" - Jetzt bei Amazon! Link in meinem Profil

Private Joker

Auf imdb gibt es schöne Listen zum Thema Bikermovies, etwa die

http://www.imdb.com/list/NOhyKxRa6g0/

Ich würde nach der Beschreibung an Nr. 55 ("Hells Angels in Vietnam" - http://www.imdb.com/title/tt0097954/ - etwas jünger ) oder Nr 30 ("The Losers" - http://www.imdb.com/title/tt0066126/) denken.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020