OFDb

da fehlt einiges?

Begonnen von Lucker, 2 Dezember 2012, 03:04:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucker

Ich schau ma eben so die News durch und denke, da fehlt nen Arsch von neuem Zeuchs!!!!
Dachte, ihr seit alle so UP?
Leute, fuck auf die History! Wenn ihr nen Film nicht gleich findet übers "search", dann scheiß der Hund drauf. Schreibt wie die Wilden, egal über was und was ihr seht!
Wenns nen Thread gibt, der schon besteht, packen wir den dann da rein!

Ey Leute, wir leben von euren Meinungen [aber Achtung-ich hab Schußwaffen!] und ich würde sterben, nicht von euch zu hören, wie ihr den  oder jenen Film empfunden habt!

Ich geb ne CMV-Gummifotze/Tanz der Teufel an nen Zigarrenjunkie ab, der mir dafür ne TTT im Tausch gibt und wir die zusammmen rauchen...
word
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Jerry Garcia

Also hier und auch in den anderen Bereichen wie Allgemein, Asia usw. Aber sobald man Filme bringt, die nicht im Medienfokus stehen, werden sie eh oft (also nicht immer!!!) ignoriert. Wozu dann die Mühe machen. Soll ja Leute geben, die solche "unnützen" Postings dann schon als Spam bezeichnen.

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

RoboLuster

5 Dezember 2012, 04:46:07 #3 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2012, 04:50:21 von RoboLuster
Ich hab mal was da gelassen. Jetzt bekomm ich bestimmt Albträume nach dem ganzen Horrorkram.^^


Kommentare zu Gesehenem gibts dann (irgendwann) 'n andermal... ich hab gerade ne Schreibblockade. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020