OFDb

Windows 7 Explorer.exe knallt den RAM voll

Begonnen von Mr. Blonde, 4 Dezember 2012, 14:30:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Dezember 2012, 03:13:04
Letzte Rückmeldung:

Das System läuft nun wieder absolut stabil mit allen vier Ramriegeln. Weiß der Geier, was das Problem war. Ich hatte nochmals alle Anschlüsse, Kabel usw. geprüft und alle Stecker festgedrückt. Neue Grafiktreiber und Updates sind installiert.

Was es nun schlussendlich war, werden wir wohl nie erfahren.  :doof:

Ist zwar sehr ins Grüne geraten, aber denkbar wäre, dass sich da irgendwo ein Staukorn dazwischen gemogelt hat und durch das Raus- und Reinstecken der RAM-Riegel hat sich das gegeben. Sowas hatte ich auch mal vor laaanger Zeit (zumindest vermute ich das).
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Könnte sein, hatte die Bausteine auch ordentlich gereinigt. Eventuell war auch nur (mehrfach) ein Riegel nicht richtig im Slot. Jedenfalls läuft wieder alles bestens und darüber bin ich froh. :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020