OFDb

Blind Alley [ Horror-Thriller aus Spanien ]

Begonnen von RoboLuster, 23 August 2014, 08:52:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

23 August 2014, 08:52:13 Letzte Bearbeitung: 23 August 2014, 09:39:09 von RoboLuster




Horror / Thriller
Spain (2011)

Director / Writer:  Antonio Trashorras
Starring:  Ana de Armas / Diego Cadavid / Leonor Varela


In a tiny laundrette hidden down an alleyway, Rosa finds herself trapped, completely isolated and unable to escape the nightmarish situation of being attacked by a serial killer. At the break of dawn and after hours of anguish, immersed in the sadistic game of rat and mouse the killer has subjected her to, the young girl will discover something even more disturbing about the nature of her aggressor. [dreadcentral]


edit:  Den Trailer hab ich wieder gelöscht, weil er ein einziger mega Spoiler ist! Dafür gibts dann lieber Bilder:






Stylischer und spannender Horror-Thriller, der einige Überraschungen, gute Darsteller und tolle Optik zu bieten hat. Imo ein kleiner Geheimtipp, der mir rundum gut gefallen hat.  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Darkling Nocturnal

Ja der Film ist toll  :respekt:

Aber bloß nicht die Coverrückseite genau angucken  :nono: (jedenfalls nicht die der deutschen Blu-ray). Da wird imo auch ganz schön gespoilert  :wallbash:

Zugegeben, ohne den Twist am Ende wäre der Film irgendwie recht fade, aber so als Gesamtpaket hat er mir wirklich sehr gut gefallen. Auch, wenn ich bei der Laufzeit erstmal geguckt habe  :icon_eek: (ist das wirklich uncut??)

Aber so gibt's auch keine Längen.

Feiner kleiner spanischer Horrorthriller.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020