OFDb

The Tapes [ Found Footage ]

Begonnen von RoboLuster, 4 Dezember 2012, 22:01:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster



In February 2008 Police find several video tapes at scene of a brutal crime.
The parents of the murdered victims have given their consent to show you... the tapes.

The Tapes (2011) - Official Trailer [HD]
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Juhu, endlich mal wieder ein Found-Footage-Filme  ;) :wallbash:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Riddick am  6 Dezember 2012, 20:31:57
Juhu, endlich mal wieder ein Found-Footage-Filme  ;) :wallbash:

hehehehe
Du warst einfach schneller als ich. Warum mùssen die eigentlich immer so tun, als ob das, was sie zeigen, wirklich wirklich passiert ist?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Riddick

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  7 Dezember 2012, 12:41:27
Warum mùssen die eigentlich immer so tun, als ob das, was sie zeigen, wirklich wirklich passiert ist?

Weil es anscheinend immer noch Idioten gibt, die das glauben. Als ich in "Paranormal Activity 2" war, saß ein Pärchen neben mir, die darüber diskutiert haben, ob das gezeigte wirklich passiert ist. Schließlich erzählte sie ihm, das Teil 2 nur erfunden sei, Teil 1 aber wahr ist.  :viney: Ohne Mist jetzt. Ich musste mir so das Lachen verkneifen.

Für mich sind diese Found-Footage-Filme jedenfalls gestorben. Gefallen hat mir eigentlich sowieso nur "Blair Witch Project" und "Paranormal Activity 1", alles andere fand ich nur langweilig, nervig und unoriginell (was ganz besonders für "Paranormal Acitivity 2 und 3" gilt). Ich denke, das ist einfach ausgelutscht, da man da auch nie wirklich was neues reinbringen kann.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020