OFDb

Inbred [ UK Redneck Galore ]

Begonnen von RoboLuster, 5 Dezember 2012, 01:11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

5 Dezember 2012, 01:11:49 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2012, 11:01:40 von RoboLuster



Horror   UK 2012

Regie:  Alex Chandon

Drehbuch:  Alex Chandon, Paul Shrimpton

Darsteller:  Jo Hartley, Seamus O'Neill, James Doherty


Eine kleine Gruppe von jungen Straftätern bricht mitsamt der zuständigen Erzieher in das abgelegene Yorkshire Städtchen Mortlake auf, wo wo ein Streit mit den örtlichen Inzest-Jugendlichen schon bald in einem blutigen Albtraum ausartet. [blairwitch]


INBRED (2012) - Official Teaser Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=ETtxbkElSjk

INBRED (2012) - Official Full Trailer [HD]

Holy shit! :D  Ich meine... waaas?! :eek: yyyyyyeah!!
http://www.inbredmovie.com/



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Macht schon Laune. Schön roh & dreckig.
Gore on!

Dr. Schnabel

Sieht genüsslich aus.

Definitiv ein Film, den ich anderes beiseite schiebend baldigst konsumieren möchte. Mit Freunden, bei einem teuren Wein und billigem KFC-Hühnchen. Wie das bei uns bei solchen Filmen seit 1996 üblich ist. Nur damals war der Wein auch noch billig.  :icon_lol:

Witziger Trailer.
... alias: Der Zerquetscher

Rollo Tomasi

6 Dezember 2012, 17:50:34 #3 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2012, 17:52:34 von Rollo Tomasi
Lief auf dem FFF dieses Jahr.
Ich fand den - die, die mich etwas kennen, wird es nicht wundern - total beschi**en!
Der Humor entstand einzig und allein daraus, wie Leute gequält und auf gar lustige Weise aus dem Leben befördert werden.
Das muss man schon mögen (und dabei Gewalt problemlos abstrahieren können).
Aber wer mag so was????
Ansonsten ist der Film total langweilig.
3/10 - bestenfalls!

Was hat es eigentlich mit dem im Eröffnungsposting stehenden Genre "Romantik" auf sich?  :LOL:
Der Film ist so romantisch wie eine Vergewaltigung!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Roughale

Ich hatte meine Spass beim FRFF kein Grosswerk aber für das Festival ein guter Beitrag ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Zitat von: Rollo Tomasi am  6 Dezember 2012, 17:50:34
Der Humor entstand einzig und allein daraus, wie Leute gequält und auf gar lustige Weise aus dem Leben befördert werden.
Das muss man schon mögen (und dabei Gewalt problemlos abstrahieren können).
Aber wer mag so was????

Ich ... und einige Leute mehr.
Gore on!

RoboLuster

7 Dezember 2012, 03:06:11 #6 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2012, 10:57:27 von RoboLuster
Zitat von: Rollo Tomasi am  6 Dezember 2012, 17:50:34
Was hat es eigentlich mit dem im Eröffnungsposting stehenden Genre "Romantik" auf sich?  :LOL:
Der Film ist so romantisch wie eine Vergewaltigung!

Das war ein Jux, ursprünglich war es noch zu verstehen, aber ich habs editiert und jetzt ist es nur noch sinnlos. :icon_confused:

Das Genre ist natürlich Horror, reiner Backwood-Horror.^^


Edit:  Weg damit.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rollo Tomasi

7 Dezember 2012, 09:17:46 #7 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2012, 08:41:23 von Rollo Tomasi
Zitat von: McHolsten am  7 Dezember 2012, 01:36:16
Zitat von: Rollo Tomasi am  6 Dezember 2012, 17:50:34
Der Humor entstand einzig und allein daraus, wie Leute gequält und auf gar lustige Weise aus dem Leben befördert werden.
Das muss man schon mögen (und dabei Gewalt problemlos abstrahieren können).
Aber wer mag so was????

Ich ... und einige Leute mehr.

Ok.
Ich weiß, dass du z. B. auf so was stehst!
:icon_smile:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020