OFDb

The Amazing Spider Man 2

Begonnen von blade2603, 5 Dezember 2012, 18:25:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

BREAKING: Marc Webb just announced that Dane DeHaan is Harry Osborn in the sequel to The Amazing Spider-Man!

das ist aus Facebook von der offiziellen Seite

das folgende von hier:

http://www.imdb.com/news/ni42042713/

Amazing Spider-Man 2' gets new Harry Osborn -- 'Chronicle' star Dane DeHaan

The Amazing Spider-Man 2 has its Harry Osborn.

Director Marc Webb, who is putting together plans for the follow-up to this summer's web-slinging reboot, just announced via Twitter that he has chosen Dane DeHaan — best known as the power-mad teenager in Chronicle — as Peter Parker's pal (and the son of Green Goblin) Harry Osborn.

The 24-year-old DeHaan, who also co-starred on HBO's In Treatment, and had small roles in Lincoln and Lawless, has been rumored to be the front-runner for the role, originated by James Franco in the earlier films.

There's not much more we know at this point. »

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Estrid

Der aus Chronicle?? Echt jetzt...toller Darsteller, aber gar nicht so passend, oder habe ich da eine komische Vorstellung von Harry Osborn nach James Franco? :rofl:

Newendyke

Kenn den Darsteller nicht, hab Chronicle noch nicht gesehen, aber Harry ist in den Comics sehr viel weicher und labiler, als es Franco gewesen ist. Franco hat ihn eher im "James Dean"-Modus gespielt, zu rebellisch seinem Vater gegenüber, um diesen zu beweisen, das er nicht nur dessen Abziehbildchen ist. Harry (Comics) ist da um einiges devoter.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Estrid

Ja, na dann trifft es aber meine Auffassung, dass Webb sich doch besser an die Comicvorlagen hält. Denn was die Comicnähe angeht, passt Dane DeHaan besser. Aber ich habe die "James Dean"-Art an Franco gemocht  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020