OFDb

From Paris With Love (RTL)

Begonnen von Anderssen, 4 Oktober 2012, 11:52:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anderssen

Hallo,

sagt mal, es kennt sich nicht zufällig jemand mit ,,From Paris with Love" aus bzw. hat die DVD? Der Film lief gestern (bzw. heute) in der Nachtwiederholung auf RTL mit einer Laufzeit von 83:43 min; laut DVD-Eintrag dauert der Film ohne Abspann allerdings 84:27 min.
Gibt's längere Logos o. ä. auf der DVD, oder besteht der begründete Verdacht auf Kürzung?

DatMac

2 Dezember 2012, 20:53:48 #1 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2012, 20:55:34 von DatMac
Hey Anderssen,

habe zwar die DVD, aber die TV-Ausstrahlung habe ich nicht gesehen (wozu auch, hehe :D). Insofern kann ich Dir nur folgende Infos geben, die Dir hoffentlich helfen werden:

00.00-00:22: Animation Universal (Planeten)
00:28-00:41: Animation/Logo Digital Factory
00:43-00:58: Animation Europe

Dazwischen jeweils Schwarzbild.

Film beginnt bei 00:59, Abspann bei 84:27 (so wie Du es bereits gesagt hast). Kommt das also hin?!
Filme - gut und uncut sollen sie sein :)

Anderssen

Hey, danke für die Info. Hatte jetzt eine Weile nicht mehr hier reingeschaut. Das ,,Europe"-Logo war in der RTL-Ausstrahlung noch mit drin, der Rest nicht. Demnach kommt die Lauflänge bis auf 1 Sekunde hin. Danke!

DatMac

Gerne :icon_smile:

Die eine Sekunde können wir wie bei einer Geschwindigkeitskontrolle mal getrost als Toleranz abziehen :icon_razz:
Filme - gut und uncut sollen sie sein :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020