OFDb

Police Story (1985) deutsches Kinoposter

Begonnen von Kevin Chan, 19 Dezember 2012, 02:34:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin Chan

Hey Leute,

ich bin schon ein Weilchen in der OFDB dabei und war früher auch ziemlich aktiv. Inzwischen bin ich fast nur noch Konsument, weil andere meist schneller sind als ich. Wie auch immer, ich hab eine Frage, die mich einiger Zeit brennend interessiert:

Auf http://www.ofdb.de/film/272,Police-Story befindet sich eine Miniaturansicht des deutschen Kinoposters von "Police Story". Ich habe versucht, irgendwo eine größere digitale Version oder gar einen Shop/eine Auktion zu finden, wo das Poster angeboten wird. Leider komplett ohne Erfolg. Kann mir irgendjemand Anlaufstellen nennen? Irgendwelche Spezialistenshops, die seltene und ältere Poster verkaufen? Oder hat gar irgendjemand der hier Lesenden dieses Poster?

Besten Dank!

Kayfabe

Hi,

hab das Poster (nur) bei folgendem Shop gefunden: kinoart.de. Die Qualität vom Bild ist aber auch dort nur wenig besser.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Kevin Chan

Hey super, vielen Dank! Ich hab denen mal eine Anfrage geschickt, das ist ein echt schicker Shop!
Bisher bin ich, was Vintage Poster angeht, nur auf www.twostars.de gestoßen. Die haben da zumindest ein Poster von Teil 2.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020