OFDb

Weltuntergang - Das Ende ist nahe...

Begonnen von mali, 20 Dezember 2012, 00:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Haben wir noch gar keinen Weltuntergangsthread? Übermorgen ist es ja soweit.

Gibt es eine Uhrzeit dazu? Gleich um Mitternacht? Oder eher Vormittags?


Soll ich vorsorglich doch noch Weihnachtsgeschenke besorgen, falls es doch nicht rummst?

MMeXX


Anderssen

Gibt's nicht wieder (zumindest in den größeren Städten) eine Weltuntergangsparty? Bisher gab's immer eine.

Mr. Blonde

Zitat von: mali am 20 Dezember 2012, 00:07:12
Haben wir noch gar keinen Weltuntergangsthread? Übermorgen ist es ja soweit.

Gibt es eine Uhrzeit dazu? Gleich um Mitternacht? Oder eher Vormittags?

Vielleicht ist das wie bei Gremlins, wo man die Viecher nicht nach Mitternacht füttern soll und "nach" ja ein sehr dehnbarer Begriff ist.

Ansonsten mache ich mir gar keine Sorgen. *aluhhut rauskram*

Am 21. bin ich jedenfalls auf einer Geburtstagsparty. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

...ich glaube ein "Es ist soweit Thread" hätte auch gelangt. Ach was solls...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Vielleicht auch ganz nützlich, falls man zu den Überlebenden gehört (sofern möglich):

https://itunes.apple.com/us/app/isurvival-army-survival-field/id377726228?mt=8



Vielleicht sollten wir das Internet ausdrucken? Ich übernehme Seiten von A - C.

shellat

Ich habe gehört das es in Berlin heute (Donnerstag) wohl einen Apokalypse-Gang-Bang gibt, bei dem rund 2500 Leutchen mitmischen! Das ist doch mal ´ne geile Idee, oder?  :king:

@Mali
Ich übernehme dann D bis E! :)
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mayoko

Naja, dann sag ich auch noch mal Lebewohl an meine lieben GF-Kollegen.

@shellat: Ich hoffe den Apokalypse-Gang-Bang können wir uns hier aber sparen...   :algoschaf: :icon_lol: :icon_redface:  :viney:

Don´t worry, be happy!

Eric

20 Dezember 2012, 09:47:52 #9 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2012, 09:49:47 von Eric
Zitat von: Mayoko am 20 Dezember 2012, 09:43:26
Ich hoffe den Apokalypse-Gang-Bang können wir uns hier aber sparen...   :algoschaf: :icon_lol: :icon_redface:  :viney:


Nuuuuuuuuun jaaaaaaaaa, ..., aaaaaaaalso, ..., ach, ich halte lieber meine Fresse, wenn die Welt nämlich NICHT untergeht, ...,  ;)

Sofern sie nicht untergeht wünsche ich euch allen coole, tolle und besinnliche Weihnachten.


Wenn sie DOCH untergeht, dann fickt euch doch ihr Homofürsten!! Wir sehen uns dann pünktlich zur Apokalypse!! Ich bin dann der, der im MARAUDER alles über den Haufen fährt!! Zur Sicherheit habe ich schon mal bei GOOLE MAPS nachgeschaut wo in der Schweiz Waffendepots der Armee sind.

Das "kleine" Auto daneben ist übrigens ein HUMMER.

@MAYOKO:
Sofern ich dich "abholen" soll, sagste einfach Bescheid.  ;)
(Aber zieh dir dann bitte was Nettes an  ;) )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

@Eric: Wenn du mit DER Kutsche bei mir vorbeikommst ziehe ich mir natürlich was Nettes an.
Aber versprech mir beim fahren auch immer schön artig auf die Straße zu schauen.^^   :LOL:

Don´t worry, be happy!

wusselpompf

Zitat von: shellat am 20 Dezember 2012, 01:42:54
Ich habe gehört das es in Berlin heute (Donnerstag) wohl einen Apokalypse-Gang-Bang gibt, bei dem rund 2500 Leutchen mitmischen! Das ist doch mal ´ne geile Idee, oder?  :king:

Ich hoffe das ganze wird stilvoll im Rahmen einer Sekte mit charismatischem Maya-Propheten auf einer Liegewiese mit Roland Emmerich-Bettwäsche abgewickelt, sonst würde ich zumindest nicht in Stimmung kommen.

Übrigens, vielleicht habt ihrs ja schon gesehen, bei Dmax sind alle Programmhinweise ab 21. "ohne Gewähr wegen des prophezeiten Weltuntergangs"  :icon_mrgreen:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Eric

Zitat von: Mayoko am 20 Dezember 2012, 10:01:11
@Eric: Wenn du mit DER Kutsche bei mir vorbeikommst ziehe ich mir natürlich was Nettes an.
Aber versprech mir beim fahren auch immer schön artig auf die Straße zu schauen.^^   :LOL:

WORD!!  :rotwerd:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Eric kann ja gerne mit seinem Pussymobil durch die Gegend fahren, echte Männer nutzen dann doch das hier:



Wenn jemand einen Tropfen Benzin will, hab' ich eine doppeläufige Antwort auf diese Anfrage.  :icon_twisted:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

 :love: :love: :love: :love:

Hmmm, aaahhh.. Ford Falcon, aaarrrr

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 15:18:20

Hmmm, aaahhh.. Ford Falcon, aaarrrr

... der euch aber bei einer (Zombie)Apokalypse NICHTS bringt, wenn lauter Autos die Strassen verstopfen und die Wege aufreissen!!

Da fahre ich dann LOCKER an euch vorbei!! Aber ich winke dann auch mal zu euch runter.
Mitnehmen kann ich euch dann aber leider nicht, da ja MAYOKO schon auf dem Beifahrersitz sitzt.  :king:

ERIC : 1 , alle anderen : NULL!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

20 Dezember 2012, 15:32:50 #16 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2012, 15:41:46 von RoboLuster
Jetzt hab ich wieder durchgehend die Motorengeräusche von Mad Max in den Ohren.... SCHÖÖÖN!  :icon_mrgreen:


Zitat von: Eric am 20 Dezember 2012, 15:23:13

wenn lauter Autos die Strassen verstopfen und die Wege aufreissen!!

Da fahre ich dann LOCKER an euch vorbei!! Aber ich winke dann auch mal zu euch runter.

Lol guck du mal lieber weiter auf die Straße, Eric.  ;)

Und wie willst du an uns vorbei und durch die verstopften Straßen fahren, mit deinem Traktor (in roter Signalfarbe)? :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 15:32:50
Und wie willst du an uns vorbei und durch die verstopften Straßen fahren, mit deinem Traktor (in roter Signalfarbe)? :icon_lol:

Hmmm, ..., du hast vorher noch NIE irgendwas über den MARAUDER gesehen, gehört oder gelesen. Oder?
Dann wüsstest du, dass mir verstopfte Strassen mit dem Teil NICHTS ausmachen!!
Bedeutet:
- ich fahre entweder ÜBER die Autos, Traktoren oder Lastwägen
- oder nehme einfach ne Abkürzung durch die nächste Hauswand!

Daher bleibe ich dabei:
ERIC : 1 alle anderen : 0!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Und wenn alle Stricke reißen bin ich ja auch noch da:  :machinegun:

Schließlich muss sich ja die Beifahrerin irgendwie nützlich machen...

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

Ich weiß nur, dass ihr dann gute Helme und Nackenstützen braucht, wenn ihr den ganzen Tag über Autos und durch Häuser fahrt. :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: Mayoko am 20 Dezember 2012, 15:47:29
Schließlich muss sich ja die Beifahrerin irgendwie nützlich machen...

Du hast sogar deine EIGENE Schiessscharte im schusssicheren Fenster aus Panzerglas!!

Und kriegst auch dein eigenes Sturmgewehr:


Habe zwar mit dem noch nicht geschossen, aber es dürfte ähnlich zu bedienen sein wie das alte G3 der deutschen Bundeswehr. (Und das kann ich immer noch im Schlaf auseinander nehmen und wieder zusammen setzen)

Wäre aber cool, wenn du noch die eine oder andere Dose Ravioli auftreiben könntest.
Arzneimittel, Getränke, Essen, Gas-Kocher, Sprit, ZIGARETTEN(!!!), Salz und Gewürze, Schlafsäcke, Decken, Zelte und alles was "Toilettenartikel" betrifft habe ich schon auf Vorrat gekauft.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

 :LOL: :LOL: :LOL: , Eric!  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Eric, ich frag mich grad, wie du überhaupt bis zur Apokalypse morgen überleben willst? Wenn deine Frau von deinem Rudelbumsplänen Wind bekommt, bist du eh schneller n Eunuch als du dich in deinen Marauder flüchten kannst höhö

Scharfgewetztes Messer von Erics Frau 1 - Erics klötenloses Gehänge 0...



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 16:17:39
:LOL: :LOL: :LOL: , Eric!  :respekt:

Was denn?
Ich habe
- ein panzerähnliches Fahrzeug
- Waffen und genug Munition
- Essen
- Trinken
- Salz (Braucht man zu mehr Sachen als nur zum Kochen)
- Gewürze
- Arzneimittel (inkl. Verbandszeug)
- Sprit und Gas (für Fahrzeug und Gas-Kocher, der im Winter auch als Heizung fungiert)
- Zelte, Decken, Schlafsäcke (Und zwei Kuschelkissen mit der TIGERENTE von Janosch nur für mich)
- Rauchwaren jeglicher Art (Wenns WIRKLICH hart auf hart kommt will ich wenigstens Grinsen)
- und so weiter

Ferner natürlich auch noch Besteck, Tassen (aus Metall), etwas Geschirr (ebenfalls aus Metall), Streichhölzer, Feuerzeuge, etwas Brennholz, Seile, Rucksäcke, mehrere Paar Schuhe, Kleidung sowieso, Werkzeug, ausziehbare Leitern, verschieden lange Seile, Seife, Deospray, Toilettenpapier, Taschentücher, Batterien, Radio was mit Solar funktioniert, Taschenlampen, Bücher, Karten, Spiele (Ja, auch was zur Unterhaltung braucht man. Stichwort LAGERKOLLER)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: Newendyke am 20 Dezember 2012, 17:08:00
Eric, ich frag mich grad, wie du überhaupt bis zur Apokalypse morgen überleben willst? Wenn deine Frau von deinem Rudelbumsplänen Wind bekommt, bist du eh schneller n Eunuch als du dich in deinen Marauder flüchten kannst höhö

Scharfgewetztes Messer von Erics Frau 1 - Erics klötenloses Gehänge 0...

Für nen flotten Dreier ist die immer zu haben.

Spass beiseite:
zu DRITT können zwei Suchen und einer Absichern. Zu DRITT können ZWEI Schiessen und einer Fahren.
Zu DRITT macht Pokern einfach mehr Spass.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Toilettenartikel hat er gekauft, feinfein.^^
Ihr zögert das Unvermeidbare nur hinaus, wenn euch die Toilettenartikel ausgehen gehts nur noch ums blanke Überleben...

Ich geh jetzt los und kauf mir ne Flasche Schnaps und ein Messer. :icon_cool: :icon_lol:



Jetzt mal Butter bei die Fische, wer außer Eric hat denn wirklich Angst vor dem jetzigen Weltuntergang? :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:23:14
Jetzt mal Butter bei die Fische, wer außer Eric hat denn wirklich Angst vor dem jetzigen Weltuntergang? :icon_mrgreen:

Ich habe keine Angst:

Ich will eine ZOMBIE APOKALYPSE!!!!!!!
Dann geht die Party aber mal RICHTIG ab!!!

Ich will nur auf alles vorbereitet sein. Wenn schon, denn schon.

Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:23:14
Ich geh jetzt los und kauf mir ne Flasche Schnaps und ein Messer. :icon_cool: :icon_lol:


Das ich Nüchtern sein werde habe ich NIRGENDWO auch nur ANSATZWEISE erwähnt!!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

20 Dezember 2012, 17:27:17 #27 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2012, 17:28:53 von RoboLuster
Das musste ja jetzt kommen. :icon_razz:



Wenn die Welt untergeht verwandeln sich alle Menschen in Zombies, nur Eric, seine Frau und Mayoko nicht. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:27:17
Das musste ja jetzt kommen. :icon_razz:

Und wenn du brav bist darfste vorne auf meinem Marauder als Kühlerhaubenfigur mitfahren. har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Du meinst mit oder ohne Jutesack über dem Kopf? ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020