OFDb

Weltuntergang - Das Ende ist nahe...

Begonnen von mali, 20 Dezember 2012, 00:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Ich glaube das ZDF überträgt heute Abend LIVE.

Jared Kimberlain

Zitat von: mali am 21 Dezember 2012, 10:26:01
Ich glaube das ZDF überträgt heute Abend LIVE.


Na zum Glück. Das hätte ich so ungern verpasst.  :doof:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Gustl

Geil, fehlen nur noch Chips, Popcorn und Cola.
Klaatu Verata Nektu

Dionysos

Hoffentlich wird das heute noch was:
"Traumhochzeit": RTL holt Kult aus dem TV-Archiv

ZitatEine Neuauflage steht an diesem Freitag zum prominenten Sendeplatz von Günther Jauch um 20.15 Uhr an.
Zombies, Supervulkane, Al Kaida, Asteroiden, das Spaghettimonster, fliegende Toaster von Alpha Centauri...macht hin!  :zwangsjacke:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

rierami

Australien ist dann schon mal weg.... :icon_eek:



This signature is currently not available

KrawallBruder

War einkaufen. Erste Zombies gesichtet.
Wir haben es wohl mit intelligenten Untoten zu tun. Sie schauen die ganze Zeit auf ein kleines Gerät.
Ich halte die Stellung. Soviel von der Ostfront.
Over and out.

muellke

ZitatAustralien ist dann schon mal weg....


Das ging flott!
Jetzt sind sie wirklich down under!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

wusselpompf

21 Dezember 2012, 12:30:13 #68 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2012, 12:45:39 von wusselpompf
Zitat von: mali am 21 Dezember 2012, 10:26:01
Ich glaube das ZDF überträgt heute Abend LIVE.


Ungefähr so?

------
edit: Der Liveblog hier ist übrigens auch ganz nett:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/20/live-blog-zum-weltuntergang-2012/
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"


RoboLuster

Hier auch falscher Alarm, die Zombies waren gewöhnliche Fußgänger.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

deBene

So, ich mache mich dann mal auf den Weg in heimische Gefilde. Falls wir dann doch nicht heute draufgehen ist es dann doch in 3-4 Tagen so weit.^^

In diesem Sinne:

Emmy the Great & Tim Wheeler - Zombie Christmas

Shonen Knife 'Sweet Christmas'

Bluefox

Oh my God. Es ist passiert. Ohne das es jemand mitbekommen hat...:

Zephram Cochrane kills first contact Vulcan

Die Borg waren da.
Ich glaubs nicht.... :zwangsjacke:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich verlange jetzt, dass in den nächsten 90 Minuten die Welt untergeht, sonst verklage ich die Maya, die Biene Maja und schlage alles kaputt!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 21 Dezember 2012, 23:33:38
Ich verlange jetzt, dass in den nächsten 90 Minuten die Welt untergeht, sonst verklage ich die Maya, die Biene Maja und schlage alles kaputt!

Und das ZDF wird auch verklagt, die quälen uns jetzt mit Lesch und Altherrengefasel statt animierter Untergangsvisionen :icon_rolleyes:

mali

Das war die langweiligste Apokalypse ever. Noch schlimmer als Y2K.

Mr. Blonde

Ich bin auch einigermaßen enttäuscht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Das Schlimmste ist, dass der große Mythologiebogen der X-Akten jetzt auch kollabiert ist, und es zuvor keinen gut getimten Film á la "End of Days"/"Strange Days" gegeben hat. Da hilft nur eins: Nachträglich einen großartigen Abschlussfilm produzieren, der erläutert, wie Mulders und Scullys Arbeit dafür gesorgt hat, dass wir alle nichts von den weltumwälzenden Ereignissen mitbekommen haben.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Angelus Mortis

Zitat von: Chili Palmer am 23 Dezember 2012, 21:39:11

Das Schlimmste ist, dass der große Mythologiebogen der X-Akten jetzt auch kollabiert ist, und es zuvor keinen gut getimten Film á la "End of Days"/"Strange Days" gegeben hat. Da hilft nur eins: Nachträglich einen großartigen Abschlussfilm produzieren, der erläutert, wie Mulders und Scullys Arbeit dafür gesorgt hat, dass wir alle nichts von den weltumwälzenden Ereignissen mitbekommen haben.

Pinhead_X und ich hatten ja die Hoffnung, dass in der Woche um den 21.12. heimlich wie aus dem Nichts ein X-Files-Film in den Kinos startet ... aber nein! Schließe mich mali an: Langweilige Apokalypse ohne nennenswerte Höhepunkte, wenn auch ein paar nette Verschwörungstheorien im Vorfeld - 2/10. :scar:

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

muellke

Ich hoffe doch,das jetzt wenigstens N-tv und N24 diese unsäglichen Weltuntergangs-Dokus einstampfen und nie wieder senden!
Das war ja wirklich schon nah an Körperverletzung.
Egal wann man einen der Sender eingeschaltet hat,auf einem lief immer so eine solche Doku.Und jedesmal wars der gleiche Mist.

Jetzt können sie endlich wieder z.B.:"Auf der Spur der Monsterwelle" in Endlosschleife zeigen  :LOL:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020