OFDb

Dorian Gray in der ARD geschnitten?

Begonnen von M.Hulot, 17 Dezember 2012, 22:52:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

Die Ausstrahlung vom gestern dauerte 101:50 Min. (100:59 Min. o. A.) bei berkürztem Abspann.
Die DVD- und Pay-TV-Längen werden mit 102:06 bzw. 102:04 ohne Abspann angegeben.
Demnach scheint diese TV-Ausstrahlung gekürzt zu sein. Ich denke nicht, dass Logos am Anfang über eine Minute einehmen - oder doch.

Es gibt auch einen Bericht über geschnittene Szenen für die UK-Kinofassung. Doch ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten.

Kann jemand weiterhelfen?
"Mother! Blood! Blood!"

M.Hulot

"Mother! Blood! Blood!"

New York Ripper


M.Hulot

Stimmt. Hab sie vorgestern gesehen. Bei dem Mord war ich mir nicht sicher, doch die Zwischenschnitte bei der Tee-Szene fehlten definitiv.
Naja, kein Verlust. Der Film war eh Schrott :o)
"Mother! Blood! Blood!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020