OFDb

Fröhliche Weihnachten!

Begonnen von MMeXX, 23 Dezember 2012, 12:00:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Liebe Forenmitglieder,

es ist mal wieder soweit und das Jahr neigt sich dem Ende! Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche Festtage! ...und natürlich Geschenke.

Klugscheisser

Erstmal - einen schönen vierten Advent!  :icon_mrgreen:

Und fröhliche Weihnachten an alle hier!  :pidu:

pm.diebelshausen

Früher war zwar mehr Lametta, aber Euch trotzdem frohe Weihnachten!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

quaker

Frohe Weihnachten auch von mir! Einen guten Rutsch wünsch ich aber noch nicht. :icon_razz:

Mr. Blonde

Grummel. Das-was-die-anderen-geschrieben-haben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Dezember 2012, 15:09:25
Grummel. Das-was-die-anderen-geschrieben-haben.
+1 !!

Und hat eventuell jemand, nachdem die Welt doch nicht untergegangen ist, Interesse an einem Marauder, 10 Sturmgewehren, Überlebensausrüstung und einem sexy Kostüm für weibliche Superhelden?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Was wurde aus der weiblichen Superheldin?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Dezember 2012, 16:27:09
Was wurde aus der weiblichen Superheldin?
Brauchte das Kostüm dann ja doch nicht, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Angelus Mortis

Auch von mir: Frohe Weihnachten oder, für die Verweigerer ;), zumindest ein paar erholsame freie Tage. :pidu: :icon_smile:

Deer Hunter

Geschenke sind gekauft, wurden verpackt, sind bereit zum verschenken, der Magen wird mit hochprozentigem auf den Weihnachtsessmarathon vorbereitet, Stollen wird gerade gebacken, Darts laufen live im TV...ja, ich glaube jetzt kann Weihnachten kommen, oder ist schon da, fast, naja, wie dem auch sei:

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN :exclaim: :icon_mrgreen: :icon_cool: :respekt: :king: :dodo: :algo: :pidu: :algoschaf: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

pm.diebelshausen

Zitat von: Deer Hunter am 23 Dezember 2012, 23:21:15
Stollen wird gerade gebacken

Ah, das macht ja nicht jeder selber. Erzähl mal! Hefeteig? Ich habe gestern einen aus Quarkteig gemacht, mit getrockneten Früchten statt Zitronat und Sukkade und dem Zeugs. Ziemlich lecker.

:hurra:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

blade2603

Das Bier fließt.... Weihnachten kann kommen ^^


mögt ihr auch Weihnachten nicht nüchtern erleben und die Geschenke sogar noch in den Grenzpegel fallen! (ja auch am nächsten morgen noch) :-D
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Spencenator

Frohe und schöne Weihnachtstage euch allen.


Fleischsalatmitgurken

Da die Maya dann doch verkackt haben: Frohes Fest!

*stirblangsamrauskram*

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Newendyke

So, verehrte GF'schaftler, wünsche euch und euren Familien auch ein feines Fest, lasset euch reichlichst beschenken und begeht die Festtage mit Liebe im Herzen!

In diesem Sinne, wie jedes Jahr, der Weihnachtsklassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=-RSIc0RtbU8


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Rollo Tomasi

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest 2012!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

KrawallBruder

Zitat von: blade2603 am 24 Dezember 2012, 00:53:30
Das Bier fließt.... Weihnachten kann kommen ^^
mögt ihr auch Weihnachten nicht nüchtern erleben und die Geschenke sogar noch in den Grenzpegel fallen! (ja auch am nächsten morgen noch) :-D
+1 !!!

Happy Birthday Lemmy Kilmister!

Chili Palmer


Frohes Fest euch allen!
Return to a better Lametta!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

ratz


Bin auch gerade am besinnlich (d.h. besoffen) ausklingen lassen, aber sind ja noch zwei Feiertage. Auf den Gänsebraten und das alles!  :algo:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Wünsche noch Frohe Weihnachten. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: RoboLuster am 25 Dezember 2012, 19:53:06
Wünsche noch Frohe Weihnachten. ;)

Kurz vor Schluss muss ich die Grüße nochmal nachholen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: pm.diebelshausen am 24 Dezember 2012, 00:16:56

Ah, das macht ja nicht jeder selber. Erzähl mal! Hefeteig? Ich habe gestern einen aus Quarkteig gemacht, mit getrockneten Früchten statt Zitronat und Sukkade und dem Zeugs. Ziemlich lecker.

:hurra:

Der klassische Dresdner Butterstollen mit Hefeteig, Zitronat, geriebenen (?) Mandeln, Butter, Sultanninen...das meißte hat eh meine Freundin gemacht, ich stand nur helfend an ihrer Seite und durfte natürlich als erster probieren. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020