OFDb

Alive (Japan)

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 31 Mai 2003, 00:14:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Hab diesen Trailer gesehen und war ziemlich freudig erregt über den Film. Hat jemand Infos über eine DVD Veröffentlichung in Japan oder HK oder sonstwo ? Vielleicht kann ja auch jemand sagen, wie der so ist, falls er ihn schon gesehen hat.

Weder in der OFDb noch in der IMDb war viel zu erfahren (bis auf eine Kritik) und die offizielle Seite scheint in japanischer Sprache gehalten zu sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

Uiii das ding sieht ja mal geil aus.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Wehrwolf

Ursprünglich sollte der Trailer ja seinen Weg auf die Versus DVD von Legend finden(Tin), aber aus Lizenzgründen ging das wohl nicht.

Der Trailer ist aber ziemlich geil!
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Rebell

Stimmt, ziemlich guter Trailer! Will den Film haben :)

Seth

Hab schon mal eine Kritik im Inet zu Alive gelesen bei der er ziemlich schlecht weggekommen ist. Keine Ahnung auf welcher Site das war. Einfach mal Ryuhei Kitamuras Alive bei Google eingeben.

[iczer]

erstmal abwarten... Aber der Trailer schaut sziemlich geil aus.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Seth

Also ich find den Trailer nicht so berauschend. Die Kämpfe und der Effekt mit den Kugeln sehen wie schlechte Matrix Kopien aus.

todaystomorrow

... Der Film läuft auf dem FFF 2003  :D
DVDs :: HP :: FFF


DukeNukem69

Kennt jemand den Directors Cut der RC1 DVD und kann was zu den neuen Szenen sagen, der ist ja mit 119 Min. angegeben, also nach Umrechnung ca 5 Min. mehr als die deutsche DVD... :roll:

Elric

Öhm, ich hab den 2 Disc RC1 DC zwar hier, aber ich denke mal das der Laufzeitenunterschied doch nur  auf dem NTSC/PAL Geschwindigkeitsunterschied beruht, wüsste nicht was da mehr drin sein sollte.
.....
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

SAL

Also ich habe die Dt. Version,
aber mal davon abgesehen...
Ich sag gleich ich war SEHR enttäuscht!!!!!!!
Der hat kaum was mit VersuS gemein....

LJSilver

Zitat von: klit_kommander
Der hat kaum was mit VersuS gemein....

Sorry, aber dazu fällt mir nur eines ein:  :algo:

Vielleicht Reviews vorher lesen, dann weiß man, dass keiner von Kitamuras anderen Filmen wie Versus ist.

Crying Freeman

Zitat von: LJSilver
Zitat von: klit_kommander
Der hat kaum was mit VersuS gemein....

Sorry, aber dazu fällt mir nur eines ein:  :algo:

Vielleicht Reviews vorher lesen, dann weiß man, dass keiner von Kitamuras anderen Filmen wie Versus ist.

Was nicht unbedingt negativ zu bewerten ist
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

LJSilver

Zitat von: Crying Freeman
Zitat von: LJSilver
Zitat von: klit_kommander
Der hat kaum was mit VersuS gemein....

Sorry, aber dazu fällt mir nur eines ein:  :algo:

Vielleicht Reviews vorher lesen, dann weiß man, dass keiner von Kitamuras anderen Filmen wie Versus ist.

Was nicht unbedingt negativ zu bewerten ist

Eben. Versus, Alive, Azumi, Aragami, Sky High, Godzilla: Final Wars - alles total verschiedene Filme. Der macht keinen Film zweimal.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Mich würde vielmehr interessieren, warum es von dem Film keine vernünftige DVD VÖ gibt ?

Deutsche DVD : Nur dt. Ton .. bäääähhh
Japanische DVD : keine englischen UT .... nnnneeeee
Koreanische DVD : keine englischen UT ... aaaahhhhh
US DVD : Hhhmm, sehe gerade, dass die evtl. was wäre, obwohl da der japanische DTS Ton fehlt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

SAL

Zitat von: LJSilver
Zitat von: klit_kommander
Der hat kaum was mit VersuS gemein....

Sorry, aber dazu fällt mir nur eines ein:  :algo:

Vielleicht Reviews vorher lesen, dann weiß man, dass keiner von Kitamuras anderen Filmen wie Versus ist.

Oh sorry,...
Ich war bei meinem Händler
am Tag (7uhr früh am Samstag *gähn*) als die DVD rauskam
und hab die dann mitgenommen,
ich konnte nicht ins wäb gucken....
Als ob hier noch nie einer nen Film geholt hat
und dann enttäuscht war....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020