OFDb

Neu hier und suche nen Film

Begonnen von tommick, 27 Dezember 2012, 17:00:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tommick

Hallo,

hiesse Thomas und suche den Film Lili mit Mel Ferrer.

Such schon eine ganze Weile und da bin ich unter anderem hier fündig geworden:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14467&vid=157002

In der deutschen Fassung lief der am 23.12.05 auf BR.

Da auf der Seite ein Link zum Forum ist, stell ich meine Anfrage mal hier.

Dummerweise kam es keine Resonanz  zu meiner Anfrage hier : http://www.meinesammlung.com/DVD/Klassiker/888093-lili-1953.html
Auch vom Forenbetreiber im Impressum höre ich im Moment noch nichts.
Wie man hier einen Kontakt herstellt, wenn unter Preis unverkäuflich steht, ist mir nicht klar..

Grüße Thomas

pm.diebelshausen

Grüß Dich! Um Dich gleich zu enttäuschen: dieses Forum hier ist keine Tauschbörse oder Ähnliches, die helfen soll an gesuchte Filme heranzukommen, sorry.

"Unverkäuflich" bei meinesammlung bedeutet wohl, dass da nicht ranzukommen ist und der User eben auch keine Anfragen will - übrigens ein Grund, warum auch bei uns solche Anfragen nicht gewollt sind - sowas artet ohne Ende aus und das Gemeinschaftsforum soll ein Filmforum sein und bleiben und keine Handelsplattform werden.

Wenn es auch originalsprachig sein darf: es gibt eine spanische DVD von RsR Multimedia mit O-Ton und (möglicherweise nicht ausblendbaren?) spanischen Untertiteln.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

tommick

27 Dezember 2012, 18:13:42 #2 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2012, 18:15:31 von tommick
Hi und schönen Dank für deine Antwort.

Im Impressum stand:
Zitatfilmbezogene Daten können im Forum erfragt werden..
http://www.ofdb.de/view.php?page=kontakt#impressum

Nun, wo ich ihn herkriege, wäre solch eine Frage.

Er ist ja auf BR gelaufen und müsste da irgendwie im Archiv zu bekommen sein.
Da habe ich mich wohl etwas vertan, zumal auf der Hauptseite, die zu diesem Forum hier verlinkt, gewisse Verkaufsmailadressen im Impressum erkennbar sind....


Ich komm schon klar,
, Thomas

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020