Forum zur gezielten Nachfrage von Informationen

Erstellt von Kayfabe, 29 Dezember 2012, 18:15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Kayfabe

Da ich aktuell (mal wieder) eine Vermutung bezüglich einer doppelt in der IMDb vorhanden Person habe (aufgrund einer gewissen Namensähnlichkeit), diese aber ohne den entsprechenden Film selbst zu beschaffen nicht klären kann (ich bräuchte z.B. einen Screenshot einer Nebendarstellerin), wollte ich mal vorschlagen, dass man ein Forum einrichten könnte, wo genau solche Sachen angefragt werden. Manchmal erweist sich so eine Beschaffung ja nicht mehr als so einfach bzw. wird schnell kostspieliger. In das Filmsuche-Forum passt das denke ich nicht so gut und in den anderen Foren würde das vermutlich untergehen. Das soll natürlich nicht dazu benutzt werden, dass man andere nur einfache Korrekturen zusammensuchen lässt.

Wenn ihr der Meinung seid, dass man das auch gut in den bestehenden Foren unterbringen kann, dann würde ich es auch dort versuchen. :)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

MMeXX

Durch den "bei diesen Personeneinträgen ist noch kein Foto"-Thread im Korrekturforum ist mir auch dieser hier wieder eingefallen. Vielleicht wäre so ein kleines "Nachfrage"-Abteil ganz interessant. Wobei ich das nicht nur zur Personen-Identifikation sehen würde, sondern auch allgemein für "Anfragen", auch Fassungen o.ä. zu ergänzen. Wäre dann sicher eine recht kleine Spezi-Runde.

666psheiko

5 Juni 2013, 07:18:22 #2 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2013, 07:20:21 von 666psheiko
Ich finde die Idee an sich gut, das müsste dann aber ein richtiges Unterforum sein, dass ebenso wies KF nach Abarbeitung aufgeräumt werden muss. Wenn es nur ein Thread wäre, wäre die Übersicht in 2 Tagen weg, weil 100 Posts durcheinander stehen.
Zudem müsste man solche Posts wie der zur Zeit im KF direkt löschen, denn auf die Art wie "mach du mal meine Sachen, dann bin ich auf der sicheren Seite" gehen ja gar nicht.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Kayfabe

Schön, dass die Idee doch noch Anklang findet. Kann euren Gedanken dazu auch nur zustimmen: das sollte natürlich nicht nur auf Personen beschränkt sein und schon als Unterforum bestehen wegen der Übersichtlichkeit. Was das Löschen angeht, müsste man überhaupt mal sehen, wie die Resonanz ausfällt. Denke, dass dort auch viele Fragen aufkommen können, zu denen keiner etwas beitragen kann. Im Zensurforum (und der Filmsuche) geht's aber auch nicht anders zu, daher sollte das wohl nicht so schlimm sein, wenn auch ältere, ungeklärte Fragen einsehbar sind.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."