OFDb

Guten Rutsch!

Begonnen von quaker, 31 Dezember 2012, 15:43:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Moin,

wünsche alle GFlern nen guten Rutsch und nen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Übertreibt es heute Abend nicht. :king: :dodo: :icon_cool:

shellat

Ich schließe mich an, allerdings dürft ihr es heute Abend mal ruhig übertreiben, wir haben ja alle die vermeintliche Apokalypse überlebt! Wenn das kein guter Anfang für´s neue Jahr ist, was dann?

Guten Rutsch!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Akayuki

Auch von mir einen guten Rutsch an alle GFler.  :respekt:
Ach ja, wenn man es schon nicht mit den Raketen krachen lässt dann wenigstens auf andere Art und Weise.^^  :algo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Neo

Lasst es krachen Leute!!!!

:dodo: :dodo: :dodo:

pm.diebelshausen

Ich wünsche uns allen das beste 2013 unseres Lebens. Und einen guten Jahresbeginn!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Das-was-die-anderen-geschrieben-haben.

:zwangsjacke:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


MMeXX

Ich wünsche ebenfalls einen guten Start in 2013, der so bis zum 31.12.2013 anhalten soll!

ratz


:pidu:

Ich fahr jetzt mit dem Fahrrad (!) in Berlin (!!) zu einer Party mit Freikirchlern (!!!!??!!!) - nur falls ich mich nicht mehr melde...  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: ratz am 31 Dezember 2012, 18:16:59

:pidu:

Ich fahr jetzt mit dem Fahrrad (!) in Berlin (!!) zu einer Party mit Freikirchlern (!!!!??!!!) - nur falls ich mich nicht mehr melde...  :icon_mrgreen:

Dann kommst Du hackestramm noch in Potsdam vorbei und wir heben einen. ;D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fleischsalatmitgurken

Einen guten Rutsch und ein geschmeidiges Jahr 2013! Es kann nur besser werden!























... aber das sag ich mir eigentlich jedes Jahr...

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schließe mich den Wünschen an und hoffe, dass jeder das bekommt, was er/sie verdient sich wünscht!  :icon_cool:

Auf weitere 365 Tage Spaß und Spiele.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Guten Rutsch ihr Fuckerz und s0wft ordentlich und böllert alles weg was nicht bei drei auf den Bäumen ist!!! :dodo: :algo: :pidu: :LOL:

Schalentier

Frohes Neues allerseits!  :pidu:

ratz

Zitat von: Mr. Blonde am 31 Dezember 2012, 18:43:48

Dann kommst Du hackestramm noch in Potsdam vorbei und wir heben einen. ;D

So dicht war ich dann doch nicht, um auf diesen gleichwohl bestechenden Gedanken zu verfallen  :icon_mrgreen:

Frohes Neues!

StS

Frohes neues Jahr, allerseits - und alles Gute für 2013!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: ratz am  1 Januar 2013, 12:34:10
Zitat von: Mr. Blonde am 31 Dezember 2012, 18:43:48

Dann kommst Du hackestramm noch in Potsdam vorbei und wir heben einen. ;D

So dicht war ich dann doch nicht, um auf diesen gleichwohl bestechenden Gedanken zu verfallen  :icon_mrgreen:

Frohes Neues!

Besser so! In Potsdam war irgendwie tote Hose. :/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Ich hoffe alle sind gut reingerutscht, daher jetzt frohes Neues!  :icon_smile:

Klugscheisser

Zitat von: quaker am  1 Januar 2013, 15:16:34
Ich hoffe alle sind gut reingerutscht, daher jetzt frohes Neues!  :icon_smile:

Danke!

Wünsche ich auch allen hier!

Moonshade

Eine gutes (und besseres) neues Jahr auch von mir an alle Beteiligten, Bekannten und Filmgeschädigten... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Cyrus

Ein frohes neues Jahr!  :dodo:
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

blade2603

Frohes neues zusammen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Jared Kimberlain

Auch von mir ein frohes Neues und alles Gute für das neue Jahr.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Snake Plissken

Ich wünsche auch noch, mit leichter Verspätung, ein Frohes Neues Jahr 2013.

Snake

Intergalactic Ape-Man

2 Januar 2013, 17:34:58 #25 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2013, 17:37:34 von Intergalactic Ape-Man
Von hier auch ein frohes Neues! Auf das am 21.12. wieder die Welt untergeht.  :zwangsjacke:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020