Vorschlag: Bookmarks

Erstellt von McKenzie, 6 Januar 2013, 04:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

McKenzie

Als jemand, der ständig über zig Filme stolpert, die ihn interessieren, der jedoch weder Notizzettel oder -bücher, noch externe Listen liebt, sehne ich mich schon lange nach einer Funktion, mittels derer man in der OFDB Filme mit den betreffenden Links zu einer persönlichen "Bookmark"-Liste hinzufügen kann. Der "Wunschzettel" eignet sich dafür m. E. nicht wirklich. Bestünde eventuell die Möglichkeit einer solchen Novität?
ZitatPunctuality is the thief of time

- Oscar Wilde

ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.

- Elizabeth Taylor


Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McKenzie nach  6 Januar 2013, 04:47:18
Als jemand, der ständig über zig Filme stolpert, die ihn interessieren, der jedoch weder Notizzettel oder -bücher, noch externe Listen liebt, sehne ich mich schon lange nach einer Funktion, mittels derer man in der OFDB Filme mit den betreffenden Links zu einer persönlichen "Bookmark"-Liste hinzufügen kann. Der "Wunschzettel" eignet sich dafür m. E. nicht wirklich. Bestünde eventuell die Möglichkeit einer solchen Novität?


Sowas in der Art habe ich mir auch schon mal gewünscht. Allerdings war das glaube ich ganz konkret eher ein privates Notizfeld, was man mit deiner Idee aber ja verbinden kann.

Was mir zum Beispiel noch fehlt ist die Möglichkeit, irgendwie zu markieren, daß ich mich mit einem Film beschäftigt habe, diesen aber aus irgendwelchen Gründen nicht bewerten kann/will und trotzdem nie im Leben ansehen will.

Dr. Kosh

Zitat von: Intergalactic Ape-Man nach  6 Januar 2013, 07:34:30
Sowas in der Art habe ich mir auch schon mal gewünscht. Allerdings war das glaube ich ganz konkret eher ein privates Notizfeld, was man mit deiner Idee aber ja verbinden kann.


Sehr gute (und einfach umzusetzende) Idee! Am besten merken und dann beim kommenden Relaunch-Thread (wird dann bestimmt mind. einen dazu geben) entsprechend anbringen, da ich mir bis dahin alle Feature-Ergänzungen aufsparen wollte, um doppelte Arbeiten zu vermeiden.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)