OFDb

Bekloppte DVD-Cover

Begonnen von Mr. Blonde, 8 Januar 2013, 06:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chili Palmer


Och nö.  :icon_confused:



Naja, vielleicht wendet man sich an die Videospieler. Und Concorde trägt auch nur Teilschuld, das Cover gibt es auch bei englischen VÖs.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

cyborg_2029

Das Cover ist ja schon blöde genug, dazu kommt noch eine Limited Eleanor-Edition mit Mustang-Modell aus dem Remake(!):

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

zombie-flesheater

Zitat von: cyborg_2029 am 17 September 2013, 19:13:14
Das Cover ist ja schon blöde genug, dazu kommt noch eine Limited Eleanor-Edition mit Mustang-Modell aus dem Remake(!):



Erinnret mich irgendwie extrem an diese Spieledition:
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=52993  :LOL:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

cyborg_2029

Ha, jetzt weiß ich warum mir das so bekannt vorkam. :icon_lol:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Chili Palmer


Das wollte ich hier schon lange posten:



Dass das Originalmotiv mit den ganzen Szenen mitwirkender Nasen zerstört wurde, wäre vielleicht gerade noch hinnehmbar, wenn man nicht zur Krönung statt des Filmcharakters von Orlando Bloom dessen erstbestes Promobild genommen hätte.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Ich hab noch mehr zwischen Beinen durchschau Fetisch Artwork, zwar keine DVD, aber es ist Lobo!

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

harrycanyon

9 November 2013, 16:20:11 #66 Letzte Bearbeitung: 9 November 2013, 16:25:18 von harrycanyon
Coververgleich "Breaker! Breaker!" USA 1977

 
altes VHS-Motiv ---  :viney:                              DVD von Best-Entertainment -- :respekt:

                                                   


Mr. Blonde

Du hast den Thread gewonnen! Ich habe sowas noch nie...

:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

harrycanyon

9 November 2013, 16:28:23 #68 Letzte Bearbeitung: 9 November 2013, 16:33:16 von harrycanyon
Zitat von: Mr. Blonde am  9 November 2013, 16:23:02
Du hast den Thread gewonnen! Ich habe sowas noch nie...
Wer??Ich???
Was hab ich gewonnen????!!??



Das Bild mit dem Mack könnte aus einem Autoquartett stammen,
ist aber definitiv kein '77er Baujahr.


Mr. Blonde

Zitat von: harrycanyon am  9 November 2013, 16:28:23
Zitat von: Mr. Blonde am  9 November 2013, 16:23:02
Du hast den Thread gewonnen! Ich habe sowas noch nie...
Wer??Ich???
Was hab ich gewonnen????!!??


Dieser reichhaltige Haufen soll' Dir Geschenk sein. Ein angebrachtes Geschenk für diese Meisterarbeit! Du hast meinen aufrichtigen Respekt und es werden sich Generationen von Praktikanten und Photoshop-Pfuschern an dieser Arbeit messen müssen.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

harrycanyon

Was soll der Schwachsinn??
Das Cover hab ich doch nicht entworfen.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: harrycanyon am  9 November 2013, 18:19:45
Was soll der Schwachsinn??

Ein Witz, wie so vieles in dem Thread. ;)

Zitat von: harrycanyon am  9 November 2013, 18:19:45
Das Cover hab ich doch nicht entworfen.

Ich weiß. Der Haufen war die passende Belohnung für das Auffinden des Covers! Respekt für Dich. Der Rest war Lob für den Künstler. Kein Grund das persönlich zu nehmen oder sauer zu sein. Das Ganze war ein Gag, so wie der Rest des Threads zum amüsieren da ist. Robo hat gelacht - Mission erfüllt. Vielleicht lachst Du auch, oder nicht. Ich fands witzig, wie du was haben wolltest und 'nen Haufen bekommen hast. Nun ist es noch lustiger, weil du das ernst nimmst.  :icon_lol:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

zombie-flesheater

Wohl ohnehin schon bekannt, aber die beiden muessen einfach hier hin:



Dem Punisher geht die Rache wohl garnicht mehr aus dem Kopf...  :wallbash:



Mir fehlen hier einfach die Worte, wie viel hier designmaessig verkackt wurde... Pfui! :kotz: :viney:

:hacki:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Chili Palmer

"Breaker Breaker"...  :LOL:

Best Entertainment - Pandoras Büchse ist geöffnet!

    :arrow:   

    :arrow:   

    :arrow:   
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Chili Palmer


Jetzt hatte ich doch glatt mein Lieblingsstück aus der Barilla-Kollektion vergessen;

EXTREME CLOSE-UP! WOOOOAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :arrow:   
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

10 November 2013, 21:18:00 #76 Letzte Bearbeitung: 10 November 2013, 21:22:59 von RoboLuster
Zitat von: Chili Palmer am 10 November 2013, 14:37:50
Best Entertainment - Pandoras Büchse ist geöffnet!


   :arrow:  

   :arrow:  
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

harrycanyon

19 November 2013, 15:22:15 #77 Letzte Bearbeitung: 19 November 2013, 18:14:54 von harrycanyon
 :algo:
Video:                                            1. DVD-Auflage:                                     2. DVD-Auflage:                                    
       

(immerhin sind die DVDs uncut).



Zitat von: Chili Palmer am 10 November 2013, 14:37:50
Best Entertainment - Pandoras Büchse ist geöffnet!
Die Cover halten einen schon vom Kauf ab also erfüllen sie ihren Zweck...

RoboLuster

19 November 2013, 15:49:56 #78 Letzte Bearbeitung: 19 November 2013, 15:54:07 von RoboLuster
Von e-m-s kommt auch mein "liebstes" bekloppte Cover. ;)

:arrow:

   

VHS: spergeilstescoverever,     DVD:  :kotz:

"Butcher in Blue"? ,  "Sie haben das recht zu schweigen, für immer und ewig?"  Was? Hä? Wtf!  Vorever and ever, and metzger in blau, lala lalala
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Die "Mega-Power aus dem Jenseits" ist aber auch schon ziemlich geil.  :LOL: Das EMS-Cover sieht aus, als wäre das Zombie-Dirty-Harry: "Did i fire six shots or onlyyyyyy fiiiiive?"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

das VPS Cover gehörte damals (wegen der Hülle) mit zu meinen Lieblingscovern.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Chili Palmer


Da wäre es jetzt natürlich schön, wenn du dazu schreiben würdest, was genau an der Hülle so toll war.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

War damals der 1. Horrorfilm, den ich (mit 14) aus der Theke holen ließ, wegen dem Cover. Ist bis heute eins meiner Lieblingscover geblieben.


(@ Chili:  Die Hülle war aus toller Pappe, hehe.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

ja, aus toller Pappe! das sich zu den normalen Hüllen dadurch absetzte und es glänzte halt auch so schön! :-D
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Chili Palmer


Ah, okay. Tolle Pappe, das ist natürlich was. Die Königin der Pappen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

Tolle Pappe ist toll.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Oh ja, Last Man Stand, wer kennt ihn nicht  :doof:

harrycanyon

26 November 2013, 07:55:27 #87 Letzte Bearbeitung: 26 November 2013, 12:22:05 von harrycanyon
Zitat von: Mr. Blonde am  9 September 2013, 09:45:29

Der Titel ist ne Frechheit.

Warum hat der deutsche Verleih nicht das englische
Cover von Last Action Hero übernommen ??


VHS-UK                                          VHS-BRD

cyborg_2029

Na sei froh, die Blu-ray sieht viel schlimmer aus:

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

26 November 2013, 18:21:26 #89 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2013, 20:47:50 von Mr. Blonde
Zitat von: cyborg_2029 am 26 November 2013, 14:19:30
Na sei froh, die Blu-ray sieht viel schlimmer aus:



Dieser dämliche Effekt mit der niedrigen Bittiefe... lässt wirklich jedes Motiv billig und künstlich wirken. Die Waffe sieht damit aus wie CGI.

---

Edit:

Ich muss auch mal irgendwo loswerden, dass "Predator" einer der Filme ist, der absolut astrein ist, aber nicht ein anständiges Poster-Motiv hat. Jedenfalls finde ich jedes, das ich kenne, potthässlich.



Dieses Fadenkreuz... die Farben...



Sieht noch blöder aus. Ein gutes Filmposter sollte zeitlos sein, aber diese Pixelkacke ruiniert das leider völlig.

Die neuen Blu-ray-Cover sind auch nicht besser.



Wahrscheinlich gibt es etliche tolle Fanmade-Poster, aber von dem offiziellen Kram halte ich gar nichts.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020