OFDb

Hemlock Grove (Netflix-Serie von Eli Roth)

Begonnen von StS, 10 Januar 2013, 19:38:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director:    Eli Roth
Writer:    Brian McGreevey, Lee Shipman
Starring:    Dougray Scott, Famke Janssen, Landon Liboiron, Bill Skarsgard, ...

Revolves around the murder of a young girl found close to the former Godfrey steel mill. The suspects in her killing include Peter (Landon Liboiron), a 17-year-old Gypsy kid from the wrong side of the tracks, and Roman (Bill Skarsgard), the arrogant Godfrey Scion, whose sister Shelley is disturbingly deformed and whose mother, Olivia (Janssen), is the beautiful and controlling grand dame of Hemlock Grove.

Trailer:
http://bloody-disgusting.com/news/3212577/tv-the-trailer-for-season-one-of-hemlock-grove-is-here/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jared Kimberlain

Allein für das Plakat haben die sich einen Blick von mir verdient.  :dodo:
Da schaue ich auf jeden Fall rein.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

Hab 'ne Vorschau gelesen, scheint mir letztlich eher auf Teenies zu zielen von der Grundthematik her. Roth könnte etwas Farbe (= Gekröse) reinbringen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

6 Juni 2013, 07:06:18 #6 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2013, 13:16:59 von RoboLuster
 :icon_cool:

EDIT:  Das Video zeigt die Verwandlung! Zu sehen in einer der 1. drei Episoden, wegen der Spannung verzichtet lieber auf den Spoiler, auch wenn die Verwandlung wirklich überwältigend dargestellt wird.
Hemlock Grove Werewolf Transformation


Eben zufällig auf YouTube entdeckt, die Serie hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Mehr hat es bei mir auch nicht gebraucht. Das ziehe ich mir in einem Stück rein!


edit:  Ich liebe ja Werwölfe, aber das, hallo?! Das 1. Poster, geil, das 2. Poster geil! Famke Janssen, Eli Roth, fuckin Gypsy-Werewolves!

True Blood in Twin Peaks mit Werwölfen, das kann nur gut sein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Zitat von: RoboLuster am  6 Juni 2013, 07:06:18

True Blood in Twin Peaks mit Werwölfen, das kann nur gut sein.

Ist es aber leider aus meiner Sicht nicht geworden, das ist ein 2-3 Teiler, der auf 13 Folgen ausgedehnt wurde, der mit relativ untalentierten Schauspielern daherkommt und eigentlich nichts zu bieten hatte - pure Zeitverschwendung eigentlich...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

House of Cards wurde aber zB schonmal weg geowned. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Cool wie immer. Suchfunktion bemüht und natürlich nichts gefunden.

Soooo, ..., also ich mag die Serie, egal wie Roughie dazu stehen mag.  ;)
Ne 2. Staffel hat ja auch schon das GO bekommen, obwohl ich zur Zeit noch bei Folge 5 der 1. Staffel hänge.

So gesehen hat sie eigentlich alles Nette was ich von so ner Serie erwarte.
- Werwölfe
- Mutanten
- zwielichtige Doktoren (hallo? Ist das nicht der Asiate aus SPACE 2063??)
- paar nett anzuschauende Mädels
- WERWÖLFE!!!  ;) (obwohl die bisher eher so aussehen wie niedliche kleine Schäferhündchen)

Bis zum Wochenende will ich auf jeden Fall mit der ersten Staffel durch sein.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Hmm Werwölfe & Titten  :dodo:  :icon_twisted:
Ich geb der Serie wohl ne Chance!  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: Eric am 10 Dezember 2013, 10:16:47
Cool wie immer. Suchfunktion bemüht und natürlich nichts gefunden.

Soooo, ..., also ich mag die Serie, egal wie Roughie dazu stehen mag.  ;)

Egal, wenigstens hat der Honk dir den Thread gezeigt  :king: Und das ging ganz einfach, dieses Forum (TV...) aufmachen und auf jeder Seite der Threads nach "Grove" suchen, voila, schon auf Seite 2 Erfolg verbucht  :dodo:

Meine Meinung steht ja hier schon drin...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Venom138

2 Folgen gesehen und abgehakt (es sei denn, meine Freundin möchte weiterschauen). Cool war allerdings die Verwandlungsszene in Folge 2, sowas sieht man nicht oft.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Mich auch! Ich fand die 1. Staffel ja superb.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo

Sehr coole Serie mit einigen creepy Szenen :icon_mrgreen: Fand ich spannend und der Cast geht größtenteils auch in Ordnung. Habe Staffel 1 in zwei Tagen durchgehabt^^ 8/10.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Alter Falter!!
Da geht es aber schon nett ab in dem Trailer!  :dodo:
(Das mit den Augen, ..., huch, ...,)

Ich glaube vor dem Start sollte ich mir nochmals die letzten Folgen der ersten Staffel anschauen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am  3 September 2014, 10:58:33
Eine 3.Staffel wurde bestellt - leider wird es wohl auch die letzte sein:

http://www.serienjunkies.de/news/hemlock-grove-letzte-staffel-62174.html

Och, wenn sie die Serie zu einem tollen Abschluss bringen, dann lieber nur 3 statt 30 Staffeln!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Mehr als 3 Staffeln war imo wirklich nicht drinn. Die 2. Staffel war auch schon ein ganzes Stück schwächer, imo.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Nach einem Jahr Pause werden jetzt die Motoren vorgewärmt für die finale dritte Staffel, die ab 23.10 bei Netflix zur Verfügung steht...

http://www.serienjunkies.de/news/hemlock-grove-staffel-oktober-70299.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am  2 September 2015, 11:35:03
Nach einem Jahr Pause werden jetzt die Motoren vorgewärmt für die finale dritte Staffel, die ab 23.10 bei Netflix zur Verfügung steht...

http://www.serienjunkies.de/news/hemlock-grove-staffel-oktober-70299.html

Cool! Bin wirklich gespannt wie es weitergeht!
(Aber danach reicht es dann auch wirklich, zumal mir die 2. Staffel schon etwas zu abgedreht war)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Wow, der Trailer zieht ja ganz schön an. Da freue ich mich doch gleich doppelt auf die finale Staffel.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020