OFDb

Günstige Fußbälle für Nepal?

Begonnen von Maddox, 10 Januar 2013, 21:03:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Hallo Leute,

ich bräuchte mal euer INTEL bzgl. der Frage, wo man günstige Fußbälle (ca. 5 Stück) herbekommen könnte.
Ich wurde dies von jemandem gefragt, die in einigen Wochen nach Nepal aufbricht um ehrenamtlich in einem Krankenhaus dort zu arbeiten. Und da die beste Aufheiterung und Ablenkung für die Kids Fußbälle sind, wollte sie ein paar mitbringen. Klar, dass es nicht nen ganzes Netz voll sein können (wg. Transport), und die Bedingung ist zudem, dass man sie unaufgepumpt mitnehmen kann und erst dort aufpumpt (also können es wohl keine so Kik-Bälle sein).

Jetzt habe ich gegoogelt, Amazon und paar Preis-Suchmaschinen, aber unter 10 Euro für nen Ball hab ich jetzt nicht wirklich was gefunden. Das billigste war so was für knapp 9 Euro: http://www.abseits.com/jako-light-trainingsball-%5B2353-71%5D-gr-5-ca-350g/a-1040/

und nen Mini-Fußball von Molten für 5 Euro (wobei ich keine Ahnung hab wie "groß" der sein soll... wie nen Handball etwa? Kenne mich da leider gar nicht aus...)

Nehme auch an dass es keine 5er Packs oder so gibt bzw. Rabatte für 5 noch nicht drin sind.

Und es soll auch wirklich nur um den Ball gehen, also Noname ist super (sonst muss man wohl nen Haufen Lizenz zahlen für irgend ein Emblem drauf) und so günstig wie nur irgend möglich (falls die irgendwie abhanden kommen bis dorthin).

Wäre echt klasse, wenn jemand weiß, wo ich die am günstigsten herbekommen könnte, damit ich die Info weitergeben kann! Auch falls es offline im Laden irgend solche Angebote gibt (auch wenn es nur zur Orientierung wäre, da ich nicht weiß, was teuer und was das günstigste wäre).

Tausend Dank im Voraus!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Klugscheisser

Wieso fragt der nichtmal direkt bei Fußballherstellern? Ist doch für einen guten Zweck.

Maddox

Dat is ne gute Idee, kam mir gar nicht in den Sinn, lol! Halt, verdammt, das wird auf jeden Fall versucht!  :respekt:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

BenZedrin

Die Dinger werden doch oft als Werbemittel gebraucht. Also vielleicht mal die ein oder andere Werbeagentur anschreiben und nachfragen ob die für nen guten Zweck unbedruckte Fußbälle kostengünstig abzugeben haben!?

Klugscheisser

Bei Fußbällen lohnt's sich mMn schon auf Qualität zu achten. Alles, was man so an Promo-Zeugs bekommt, z.B. beim Baumarkt, irgendwelche Werbung usw. ist meistens nach spätestens einer Woche von den Kindern kaputtgetreten und der Frust groß.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich würde evtl. bei nem größeren Verein in der Nähe mal vorstellig werden. Die können das doch als Werbung für ihr soziales Engagement verkaufen.

Zitat von: Maddox am 10 Januar 2013, 21:03:42
(...) also Noname ist super (...)
* Dr. STRG+C+V n0NAMe likes this.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Maddox

Thx @all! Das sind alles super Ideen, Zeit ist auch noch genug da und bin mir sicher dass es klappt. Mir ist auch eingefallen, dass B-Ware oder so unverkäufliche Restposten wo irgend nen kleiner Farbfehler drauf ist, ist ja hier völlig egal. Und sind ja nur 5 Stücke, keinesfalls mehr. Und zum Glück war das Hilfsprojekt auch in der Presse, sodass sie sehen können, wofür es ist.  :respekt: Awesome help!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020