OFDb

Cannibal Diner [Deutsches OmG/WtF]

Begonnen von RoboLuster, 12 Januar 2013, 00:12:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster




Wollte den Trailer eigentlich erst im Fun-Thread posten, aber deutsche Filme müssen auch mal "unterstützt" werden (der hier lief sogar im Kino), also sry, und viel Spaß mit dem Trailer. ;)


Horror  Deutschland 2012

Regie:  Frank W. Montag  (Slasher (rosa Blut juchei))

Darsteller (räusper):  Alexandra Lesch, Kristiana Rohder, Lara Baum


Die jungen Models Kati (Alexandra Lesch) und Tanja (Kristiana Rohder) planen eine rauschende Geburtstagsparty auf einem abgelegenen Zeltplatz für Katis jüngere Schwester Celine (Lara Baum). Vor Ort sind schon einige Freundinnen zusammengekommen, doch diese werden von einem Unbekannten angegriffen. Kati, die ohnehin spät dran ist, hat sich währenddessen nichtsahnend in den Wäldern verfahren und trifft nach einer Weile auf eine mysteriöse Landstreicherin (Jessica Klauss), die sie nach dem Weg fragt. Die seltsame Frau rät ihr, ein Sperrgebiet zu durchwandern, was die junge Frau fatalerweise auch tut. Nach einer Weile stößt sie auf ein altes Fabrikgelände und findet eine dort hausende Kannibalenfamilie, die nicht nur Katis Freunde in ihrer Gewalt hat, sondern diese gerade für ein Festmahl zubereitet. [Filmstarts]


Cannibal Diner (2013) - Official Trailer [HD] Horror Movie

http://www.facebook.com/cannibaldiner  




:icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020