Ice Age Mammut-Box

Erstellt von Seelenvampir, 16 Januar 2013, 15:51:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Seelenvampir

Moin Gemeinde!

Ich habe mir kürzlich die Ice Age Mammut-Box (EAN 4010232058041) gekauft und wollte sie nun in meine Filmsammlung eintragen.
Diese Box steht allerdings noch als "Kommende Veröffentlichung" in der OFDb, obwohl sie längst erhältlich ist.
Wie läuft das mit dem Punkt "Kommende Veröffentlichung"? Müssen die Filme/Boxen noch manuell freigeschaltet werden oder
sollte dieses eigentlich automatisch zum VÖ-Termin passieren?
Früher hatten wir die Pest...
heute gibt es HipHop!

\m/

MMeXX

Hallo Seelenvampir!
Wie der Name schon sagt, ist ein Vorabeintrag eben nur 'vorab' und in der Regel für den Shop erstellt.
Die 'richtige' Fassung wurde dann wohl noch nicht von einem User eingetragen. Wenn du genügend Zeit hast, kannst du dies selbst erledigen. Den erstellten Eintrag kannst du dann in deine Filmsammlung übernehmen.
Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du ruhig hier nachfragen.

Seelenvampir

Alles klar, danke für die Antwort!
Da ich momentan gerade am umziehen bin, fehlt mir leider die Zeit die Box einzutragen.
Vielleicht hat es ja schon jemand erledigt, bis mein Umzug fertig ist.  :icon_mrgreen:
Früher hatten wir die Pest...
heute gibt es HipHop!

\m/

Phantastik

Zitat von: Seelenvampir nach 16 Januar 2013, 17:10:05
Alles klar, danke für die Antwort!
Da ich momentan gerade am umziehen bin, fehlt mir leider die Zeit die Box einzutragen.
Vielleicht hat es ja schon jemand erledigt, bis mein Umzug fertig ist.  :icon_mrgreen:


Du kannst natürlich die Box bei Ebay einstellen und dann die CH-Version ewerben ;-).
Erspart Dir dann das Eintragen...

Phantastik

Seelenvampir

Der Vorschlag wäre ja gar nicht so schlecht, doch leider hat die Sache einen Haken:
Deine vorgeschlagene CH-Fassung ist leider nur auf DVD, da behalte ich doch viel lieber meine nicht eingetragene Blu-ray Box!  :icon_lol:
Früher hatten wir die Pest...
heute gibt es HipHop!

\m/