OFDb

Capacitance Electronic Disc (CED)

Begonnen von mali, 18 Januar 2013, 23:19:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

http://en.wikipedia.org/wiki/Capacitance_Electronic_Disc

Davon habe ich bis heute nie was gehört, ich kannte nur die TED-Bildplatten (mechanisch) und natürlich die Laserdiscs (optisch).

Hat hier jemand sowas mal Live gesehen oder gar Player und Medien besessen?

Hier noch zwei Clips:

RCA Selectavision (CED) operation

80's RCA VideoDisc player

Eric

Hätte nicht gedacht, dass ich, was Abspielmedien betrifft, noch jemals überrascht werden würde, aber von dem System höre ich heute zum ersten mal obwohl ich früher auch Laserdiscs und Video CDs gesammelt habe.

Krasses Teil, vor allem weil es ja eher wie ein Plattenspieler als wie ein Laserdiscs Player funktioniert.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Ich bin echt versucht mir mal so einen Player mit einigen Scheiben zu kaufen, einfach aus nostalgisch-technischer Neugierde :)

666psheiko

Zitat von: mali am 19 Januar 2013, 15:22:25
Ich bin echt versucht mir mal so einen Player mit einigen Scheiben zu kaufen, einfach aus nostalgisch-technischer Neugierde :)


Das ging mir heute Morgen auch durchn Kopf.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Eric

Zitat von: 666psheiko am 19 Januar 2013, 18:44:33
Zitat von: mali am 19 Januar 2013, 15:22:25
Ich bin echt versucht mir mal so einen Player mit einigen Scheiben zu kaufen, einfach aus nostalgisch-technischer Neugierde :)


Das ging mir heute Morgen auch durchn Kopf.  :D

Ihr WIXXER!!! + 1

Mehr sage ich dazu nicht!  ;)

(Will auch so nen Player haben!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020