OFDb

Gaming-Block Vorstellung

Begonnen von Knopii, 27 Januar 2013, 21:08:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knopii

Hallo liebes Forum,

ich wollte mein Gaming-Block vorstellen und gleichzeitig Helfer suchen.

Also als erstes ich habe eine Idee gehabt ein Gamingblock zu machen das heißt  News, Reviews und Releases auf zu Veröffentlichen und andere User sich direkt informieren können darüber was gerade neu Raus gekommen ist Patches und und und.

Das ihr mal eine kleine Vorstellung habt davon schaut einfach mal vorbei und wenn ihr lust habt Gaming-Block zu Unterstützen als Moderator oder Partner dann meldetet euch Hier an http://www.Gaming-Block.de und schreibt eure Bewerbung ins Forum.

Sollten noch Private fragen auftreten schreibt mich auf Gaming-Block Privat an Name (Knopii)

www.Gaming-Block.de

Liebe Grüße Philipp

wusselpompf

das konzept ist also Newsmeldungen von anderswo 1 zu 1 zu übernehmen und das ganze in einem Layout von annudazumal. Na dann viel Erfolg...  :algo:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Knopii

da hast du nicht gerade unrecht 1zu1 übernommen stimmt deshalb such ich halt noch helfer die sich hlt mit drum kümmern dann ist das schon in ordnung ist halt alles neu das Template kann ja angepasst werden ;)

Mr. Blonde

28 Januar 2013, 00:09:12 #3 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2013, 00:11:00 von Mr. Blonde
Du solltest wirklich erstmal lernen, was ein Blog überhaupt ist und wie wichtig das dann ist, eine gute Rechtschreibung und Grammatik an den Tag zu legen. Das Forum wimmelt vor Schreibfehlern und sowas ist alles andere als einladend. Oder was soll "Block" bedeuten?

Was soll das denn werden? Ein Blog oder ein Forum? Aktuell ist das ja nur ein Forum, bei der das Portal als "Newsticker" verwendet wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

wusselpompf

Zitat von: Knopii am 27 Januar 2013, 22:39:33
da hast du nicht gerade unrecht 1zu1 übernommen stimmt deshalb such ich halt noch helfer die sich hlt mit drum kümmern dann ist das schon in ordnung ist halt alles neu das Template kann ja angepasst werden ;)

Mir ging es auch darum, dass das ganze rechtlich durchaus fragwürdig ist (insb. durch die teilweise vorhandene Gewinnerzielungsabsicht).
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Roughale

Lass mich raten: Du bist 14-15 Jahre und machst das nebenbei? Schön und gut, als Seite für enge Freunde Und Verwandte (die Likes bisher deuten genau darauf hin), falls du damit planst Geld zu machen, dann muss sich da ganz viel ändern, mit der Rechtschreibung wurde ja schon erwähnt, das ist der allerwichtigste Punkt!

Mein Tip: Hör auf deine Eltern und lern was Anständiges ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020