OFDb

DailyKaz

Begonnen von KazViPo, 30 Januar 2013, 01:04:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KazViPo

Jeden Tag zeig ich euch einen neuen Film!
Den Anfang macht "Kamikaze Girls"

DailyKaz000
Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Film Tipp für Mittwoch: "Interstate 60"! Eine Grotesque aus dem Jahr 2002!

DailyKaz001
Er ist und bleibt ein "Kaz"

Roughale

Kannst du mal kurz den Sinn dieses Threads erklären und / oder was die Filme ausmacht und warum man sich die ansehen sollte? Danke im Voraus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KazViPo

Ich habe nur Langeweile und stelle meine Lieblingsfilme vor.
Er ist und bleibt ein "Kaz"

Eric

Zitat von: KazViPo am 30 Januar 2013, 20:56:18
Ich habe nur Langeweile und stelle meine Lieblingsfilme vor.

Blöde Frage:
Sind die jetzt von dir oder wie??
(Sorry, habe meistens keine zeit Videos hier zu schauen)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Nein, sind alles "normale" Filme:
http://www.ofdb.de/film/63581,Kamikaze-Girls
http://www.ofdb.de/film/21411,Interstate-60

Bei den beiden sind wohl jeweils die ersten paar Minuten genommen worden, ein "Alt"-Filter drüber gelegt und dann als Video. Punkt um.

KazViPo

Korrekt! Nur kurze Ausschnitte. Sind nur Empfehlungen.
Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Er ist und bleibt ein "Kaz"

mali

Das ist ja beinahe Interessant.

RoboLuster

10 Februar 2013, 02:18:57 #10 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2013, 02:21:28 von RoboLuster
Ich finde es auch iwi gut. Interstate 60 hatte ich mir gleich mal notiert. Casshern habe ich nicht angeguckt, der Film war imo nur ganz ok.

Fände es daher besser, wenn du, KazViPo, die Videos ohne Titel posten würdest, dann kann man mitraten, oder sich überraschen lassen. ;)


edit: Oder Filmtitel und ggf. Beschreibung als Spoiler.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KazViPo

Es gibt auch schöne Animefilme, die emotional, aber nicht kitschig sind:
DailyKaz004
Er ist und bleibt ein "Kaz"

RoboLuster

10 Februar 2013, 07:02:16 #12 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2013, 07:06:28 von RoboLuster
Wir haben hier sogar einen emotionalen, nicht kitschigen, inoffiziellen Anime Thread.  ;)

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,162442.0.html
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KazViPo

Beeindruckend, welch Meisterwerke man mit einem begrenzten Budget drehen kann:

DailyKaz005
Er ist und bleibt ein "Kaz"

RoboLuster

Hausu muss ich auch endlich mal sehen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KazViPo

Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Wir schreiben das Jahr 1989, der Kalte Krieg ist fast zu Ende, der Mauerfall steht bevor und den einzigen Feind, den die in Deutschland stationierten US-Soldaten totschlagen müssen ist die Langeweile:

DailyKaz: 007
Er ist und bleibt ein "Kaz"

Roughale

Wieso sind bei den Videos eigentlich immer die Streifen drübergelegt? Soll das cool sein? Bad ass Grindhouse, oder so? OK, billig sieht es definitiv aus :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KazViPo

ich wollt es einheitlich haben, und nicht verraten wie alt der film ist... auf diese weise muss man den film im original sehen um sicher zu sein, ob er einem gefällt... dadurch kann man unbewusst auf echte juwelen treffen....
Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Bitterböse, perverse, gemeine und radikale Gesellschaftskritik aus Südkorea. Ein Anime für Erwachsene...

DailyKaz008
Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Mein Superheld: Boogie, der Ölige
DailyKaz009
Er ist und bleibt ein "Kaz"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020