OFDb

South Park-DVD Boxen - Sprache ändern?

Begonnen von Helbo, 12 Juli 2020, 22:33:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helbo

Ich habe die South Park-Staffelboxen auf DVD, Staffel 1-6. Ich bilde mir ein, dass es irgendwie möglich war, dass man durch das Umstellen irgendeiner Einstellung den Warnhinweis am Anfang der Folgen, aber auch diverse Einblendungen in den Folgen von Englisch auf Deutsch stellen konnte. 

Weiß vielleicht jemand, ob das bei den DVDs möglich ist, und wenn ja, wie?

Roughale

Also das Einzige, was mir derzeit dazu einfällt wär, die Standardsprache zum Abspielen beim Player umzustellen, dann könnte sich das auf die Hinweise in den Menüs auswirken, Einblendungen in den Folgen sind hard coded die bleiben so wie es sein sollte - zum Glück! Wenn man die Inhalte verändert, dann sollte man das wählen können und ggf., wie hier, das Original beibehalten, wenn nur eine Sprache zur Verfügung steht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020