Hobby vs. Familie

Erstellt von Newendyke, 31 Januar 2013, 18:03:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Vicci

20 Februar 2019, 10:37:45 #60 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2019, 19:02:23 von Vicci
Ich habe den Beitrag nun auch komplett rausgenommen, weil es mir zu privat war in meiner Darstellung ... Von einen Werbelink weiß ich nichts.

Jedenfalls, Vereinbarkeit Hobby und Familie geht gut, Beruf und Familie eher weniger gut.
Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht.

Moonshade

Mensch, da ist dir doch versehentlich glatt ein kommerzieller Link in diesen Beitrag gerutscht.
Den hab ich mal gleich vorsorglich entfernt, nicht dass noch jemand irrtümlich annimmt, du würdest hier Werbung machen wollen.
Alles gut!  :icon_mrgreen:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Mr. Blonde

21 Februar 2019, 00:13:31 #62 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2019, 00:16:09 von Mr. Blonde
Für dieses dreiste, verlogene Verhalten und den Versuch, das jetzt verschleiern zu wollen, gibt's gleich mal Urlaub auf Lebenszeit. Ist halt immer gut, wenn sich Werbespammer in diesem Thread hier zu Wort melden.  :LOL:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik