OFDb

"Film-Screenshots-raten-Website" gesucht

Begonnen von Cineastin, 31 Januar 2013, 21:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cineastin

Halli hallo,

ich krame seit Stunden in meinem Gedächtnis... ich war vor Ewigkeiten mal auf einer Website (ich glaube eine englische), auf der unzählige Screenshots aus Filmen online gestellt sind. Man konnte sich registrieren und dann "Punkte" sammeln, indem man eben den richtigen Film zu der jeweiligen Einstellung eingetippt hat. Ich erinnere mich absolut nicht an den Namen der Seite - vielleicht kennt ja jemand von euch diese Seite und kann mir weiterhelfen! :)

Liebe Grüße

Koma


Cineastin

Nein, leider nicht... aber danke, die Seite werde ich mir auch mal genauer anschauen :-)

Cineastin

Aaaahh, ich habe sie gefunden! Habe nochmal sehr aufmerksam meine unzähligen alten Lesezeichen in der Kategorie Film durchgeschaut und wurde fündig: http://whatthemovie.com/ war die, wo ich damals drauf war!  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020