OFDb

Frage zum Schuber von "Geschichten aus der Gruft"

Begonnen von Mr. IQ, 25 Januar 2013, 02:37:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. IQ

Hallo, ich hab mal ne Frage zu diesem Schuber hier von "Geschichten aus der Gruft": http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=9764&vid=42790

Wäre es in Ordnung wenn ich diesen Schuber als 'komplette Serie' eintrage? Weil offiziell wird dieser Schuber entweder nur leer oder zusammen mit der 7. Staffel angeboten. Es passen aber alle 7 Staffeln rein, was bedeutet wenn man alle Staffel drin hat sieht der Schuber auch so aus, als hätte man ihn komplett schon so gekauft. Und inoffiziell wird der auch von einigen Händlern so angeboten, wo die dass dann halt von sich aus so zusammengestellt haben, und so dann halt auch verkaufen. Falls das jetzt nicht gehen sollte, das man den Schuber als Komplettbox bei OFDb einträgt, wäre der Schuber auch automatisch verloren sobald er im Shop nicht mehr erhältlich wäre, und dann wüsste keiner mehr dass es solch einen Schuber überhaupt jemals gegeben hat, außer die die sich erinnern können. Und als Leerbox kann man ihn wohl nur als Artikel im OFDb-Shob eintragen (wie es ja bereits ja geschehen ist), weil man kann ja nicht einfach sämtliche Felder leer lassen, die man normalerweise beim Eintrag einer DVD oder Blu-ray (oder sonstigen) Fassung angeben muss. Oder geht das doch? Ich wollt das nur vorsichtshalber mal nachfragen bevor ich irgendwas falsches eintrage. Vielen dank schonmal für die Antwort!

666psheiko

Nein, bitte nicht als Boxset mit allen Staffeln eintragen!
Aber, da es ihn zusammen mit der 7. Staffel gibt, kannst du einen Eintrag der 7.Staffel mit Schuber machen und darauf hinweisen, dass Platz für die restlichen 6 Staffeln vorhanden ist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. IQ

Achso, ja stimmt, diese Möglichkeit habe ich ja völlig übersehen! Das werde ich dann Morgen direkt mal machen. Ich könnte es zwar Heute bereits tun, da mir die nötigen Daten bereits vorliegen, aber den Schuber kriegen ich spätestens erst Morgen geliefert, und könnte somit auch dann erst die Cover-Scans erstellen.


Übrigens, die einzelnen Staffelboxen von "Geschichten aus der Gruft" sind ja bereits von mir eingetragen worden, also alle Hartboxen Cover A und Hartboxen Cover B die noch fehlten, mit Ausnahme von denen der 1. Staffel, und alle die restlichen Mediabooks, da die jeweils schon von jemand anderem eingetragen wurden. Ich hoffe das meine Einträge gut genug sind um auch für den OFDb-Shop übernommen werden zu können.  ;)

666psheiko

Mit dem Shop verlinkt werden die Fassungen wenn einer der Verantwortlichen die Fassungen sichtet und Zeit dazu hat.  :andy:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. IQ

Achso, ich dachte du würdest auch zu den Verantwortlichen zählen. Naja, ist ja auch nicht so wichtig, also nichts für ungut. ;)

666psheiko

Zitat von: Mr. IQ am 25 Januar 2013, 17:43:44
Achso, ich dachte du würdest auch zu den Verantwortlichen zählen.


Nee, solche Dinge geschehen von Bremen aus.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. IQ

Ah, ich verstehe, gut zu wissen, danke für die Info.  :icon_smile:

Hate_Society

Nun gibt es ja bereits einen Eintrag der siebten Staffel bzw. 3 Stück. 2 Hartboxen und das Mediabook.

Der Schuber wird mit keinem Wort erwähnt, soll man das im BF ergänzen oder bekommt "Staffel 7 im Mediabook mit Schuber" einen eigenen Eintrag?

Mr. IQ

Die 7. Staffel + Schuber bekommt dann einen eigenen Eintrag, wo ich als Cover aber dann die Vorder- und Rückseite des Schubers hochladen werde. So hab ich mir das jedenfalls vorgestellt.

666psheiko

Zitat von: Mr. IQ am 25 Januar 2013, 23:46:22
Die 7. Staffel + Schuber bekommt dann einen eigenen Eintrag, wo ich als Cover aber dann die Vorder- und Rückseite des Schubers hochladen werde. So hab ich mir das jedenfalls vorgestellt.

So war es gemeint, die Fassung gibt es so zu kaufen und ein Eintrag ist somit gerechtfertigt.  :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hate_Society

Zitat von: 666psheiko am 26 Januar 2013, 07:58:34
Zitat von: Mr. IQ am 25 Januar 2013, 23:46:22
Die 7. Staffel + Schuber bekommt dann einen eigenen Eintrag, wo ich als Cover aber dann die Vorder- und Rückseite des Schubers hochladen werde. So hab ich mir das jedenfalls vorgestellt.

So war es gemeint, die Fassung gibt es so zu kaufen und ein Eintrag ist somit gerechtfertigt.  :respekt:

Bei DTM kann man auch alle 7 Staffeln im Pappschuber kaufen.

Mr. IQ

Zitat von: Hate_Society am 26 Januar 2013, 12:04:47
Bei DTM kann man auch alle 7 Staffeln im Pappschuber kaufen.

Dort wurde das dann aber von denen selber so zusammengestellt, offiziell wird es so (so weit ich weiß) aber nicht an die Händler ausgeliefert.

Hate_Society

Die Scans vom Schuber kann ich auch liefern, falls es daran scheitern sollte ;)

Mr. IQ

Ja, genau daran scheitert es auch gerade, wäre super wenn du die für den Eintrag zur Verfügung stellen könntest!  :respekt:

Hate_Society

Zitat von: Mr. IQ am 29 Januar 2013, 15:01:55
Ja, genau daran scheitert es auch gerade, wäre super wenn du die für den Eintrag zur Verfügung stellen könntest!  :respekt:

Kein Problem, ich warte täglich das der Eintrag erscheint  :king:

Mr. IQ

So, der Eintrag ist nun vorhanden, ich freue mich schon deine Scanns dort betrachten zu können!  :icon_smile:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9764&vid=353845

Hate_Society

30 Januar 2013, 12:37:08 #16 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2013, 12:58:46 von Hate_Society
Erledigt.

Im letzten Satz im BF fehlt ein Buchstabe, da steht "Hartboxersionen" ;)

Und bei dem Satz "Die Mediabookversion der 7. Staffel wird hier zusammen mit einem stabilen Pappschuber ausgeliefert, in dem auch die Mediabooks der restlichen 6. Staffel Platz haben."   macht man eigentlich keinen Punkt nach der 6 ;)

Verpackung ist auch nicht Hartbox, sondern Mediabook oder Sonstige.

Mr. IQ

Ok, danke für die Bilder, die von dir genannten Fehler, habe ich auch direkt korrigiert!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020