AntiCensor - Android App für den Analogen DVD-Käufer

Erstellt von Chronic666, 6 Februar 2013, 23:46:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

jororo

Dito. aber immerhin hat sich etwas verändert...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Chronic666

ich habe mal noch ein Update gemacht und ein bisschen am Datenformat gespielt... Mit etwas Glück behebt das den Fehler bei euch, wäre schön wenn es jemand testen könnte.

quaker

Gerade nochmal runtergeladen um die App zu testen -> Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, dafür ein Ladeprozess der nie aufhört und man muss die App über den Anwendungsmanager schließen.

Roughale

Also das Hängenbleiben ist weg, ich bekommen nach dem Scan nun den Titel und eine Sternbewertung und unten sind noch Knöpfe für BD, DVD und ich glaube auch VHS, aber das war es dann auch schon, leider keine Infos zu cut oder uncut...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chronic666

Hm sehr schade dass es immer noch nicht besser funktioniert. Tritt das Problem jetzt auch bei der normalen Textsuche auf oder weiterhin nur bei EAN/Scannersuche?

ich bin momentan zeitlich ziemlich eingespannt, mit etwas Glück kann ich Anfang nächster Woche mal wieder in die App reinkucken, vielleicht auch erst in zwei Wochen, sorry