OFDb

Big Ass Spider! (aka "Megaspider") & Spiders (aka "Spider City")

Begonnen von StS, 7 Februar 2013, 08:56:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Mike Mendez
Starring: Greg Grunberg, Lombardo Boyar, Clare Kramer, Ray Wise, Lin Shaye, Patrick Bauchau, ...

When a giant alien spider escapes from a military lab and rampages across the city of Los Angeles, it is up to one clever exterminator and his security guard sidekick to kill the creature before the city is destroyed.

Trailer:
http://bloody-disgusting.com/news/3217445/sxsw-13-trailer-for-big-ass-spider-spins-its-web/

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Gnihihi, "Epic Pictures" - "When it's one of our pictures - it's epic!" - was für Vermarktungsmöglichkeiten...

Übrigens mal ein interessantes anderes Creature Design... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

Einer meiner absoluten Hass-Regisseure (bezogen auf "Killers" und "Convent" - andere Filme habe ich mir dann nicht mehr angetan), aber vielleicht kann Mike Mendez ja wenigstens einen Tierhorrorfilm wuppen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Moonshade

Ja, das ist der wesentliche Minuspunkt bei der Sache - "Killers" war furchtbar. Aber Grunberg, Wise und Bauchau genügen mir darstellerisch für einen Trashabend... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Ich mochte sowohl "Killers", "the Convent" als auch "Gravedancers".
Der hier sieht mir dagegen schon fast zu sehr nach "08/15-Trash" aus...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

"Killers" ist genial! "Convent" mochte ich damals nicht und "Gravedancers" war ganz ok bis gut. ...Aber Riesenspinnen, da bekomm ich iwi Angst, wobei das Filmbild gar nicht schlimm aussieht. Aber das Filmposter macht mich fertig.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Also, ..., nach dem Sichten des Trailers, ..., irgendwie freue ich mich auf den Film.
Mit ein paar Kumpels und genügend Bier + Pizza könnte da was schön trashiges auf uns zukommen.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. Schnabel

Zitat von: RoboLuster am  7 Februar 2013, 16:48:34
"Killers" ist genial! "Convent" mochte ich damals nicht und "Gravedancers" war ganz ok bis gut. ...Aber Riesenspinnen, da bekomm ich iwi Angst, wobei das Filmbild gar nicht schlimm aussieht. Aber das Filmposter macht mich fertig.^^

Ich mochte beide überhaupt nicht, bin also auch hier sehr skeptisch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Vorurteile sind dazu da, womöglich überwunden zu werden.

Das Cover ist in der Tat völlig dufte!
... alias: Der Zerquetscher

StS

In diesem Monat erscheint ja auch "Spiders" von Tibor Takács - hierzulande unter dem Titel "Spider City - Stadt der Spinnen"...    ;)



Stars: Christa Campbell, William Hope, Patrick Muldoon, ...

After a Soviet space station crashes into a New York City subway tunnel, a species of poisonous spiders is discovered, and soon they mutate to gigantic proportions and wreak havoc on the city...

Trailer:
Spiders 3D Official Trailer #1 (2013) - Science Fiction Movie HD
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020