OFDb

Karussell in Serien/Filmen

Begonnen von creative85, 8 Februar 2013, 17:24:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creative85

hey,

mir ist jetzt schon öfters mal in Serien ein Karussell aufgefallen und frage mich wo das Karussell eigentlich steht und in welchen Filmen/Serien das Karussell eigentlich alles vorkommt. Ist es überhaupt das gleiche Karussell?

Es handelt sich um dieses.

http://www.myvideo.de/watch/2179993/X_factor_Das_Unfassbare_Das_Karusell

Desweiteren habe ich es bei MacGyver 1.16 Liebe kennt keine Grenzen und bei Buffy - Im Bann der Dämonen 5.8 Schatten.
Qäule nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!

Roughale

Ist bestimmt nicht das gleiche Karussel, nur eine ähnliche Machart - aber wer weiss, vielleicht wurden die 3 Serien, die du hier auflistest im selben Studio gedreht und es gehört dort zum Fundus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

creative85

hm. Das kann auch sein, das es nur eine ähnliche Machart oder in einem Studio gedreht wurde.
So wollte ich das aber eigentlich nicht mit dem link.
Qäule nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020