OFDb

Neues Maiden Album kommt!!!! -=INFOTHREAD=-

Begonnen von Headynem, 3 Juni 2003, 20:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Unter Getgo.de findet man Derzeit Karten für München Frankfurt und Dortmun. Preis 50-60 euro.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Schwarzer Reiter

Das finde ich äußerst happig, fast schon unverschämt. Das muss ich mir nochmal genau überlegen.

Headynem

Naja sind halt kleinere hallen da isses immer etwas Teurer,zumal das ja nich irgendnen 0815 Konzertband is :)))
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Filosofem

Sind aber trotzdem recht deftige Preise :twisted: . Im Vergleich zu `99 haben sich die Preise fast verdoppelt, da werde ich wahrscheinlich nur zu einem Konzert fahren. Auch wenn es die letzte große Tour von Maiden werden soll...was ja auch nicht ganz gewiss ist..
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schwarzer Reiter

Zitat von: HeadynemNaja sind halt kleinere hallen da isses immer etwas Teurer,zumal das ja nich irgendnen 0815 Konzertband is :)))

Ja, das stimmt schon, aber man kann doch wenigstens etwas darauf achten, die Preise nicht sooo hoch zu machen (siehe andere Bands). Das ist doch Abzocke!

Headynem

Angaben ohne Gewähr:

VERFÜGBARKEIT DER KARTENB

München: Noch freie Plätze : 58
Dortmund: Noch freie Plätze : 47
Frankfurt : Noch freie Plätze : 61
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Forums-Yeti

Zitat von: HeadynemAngaben ohne Gewähr:

VERFÜGBARKEIT DER KARTENB

München: Noch freie Plätze : 58
Dortmund: Noch freie Plätze : 47
Frankfurt : Noch freie Plätze : 61

Uarg wo hast du denn das her ??
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Filosofem

Das ist doch nicht wahr oder :( ? So schnell schon ausverkauft? Dann kann ich mit die Tour wohl abschminken...so ne Sch***e!!!
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Hunter

Zitat von: HeadynemAngaben ohne Gewähr:

VERFÜGBARKEIT DER KARTENB

München: Noch freie Plätze : 58
Dortmund: Noch freie Plätze : 47
Frankfurt : Noch freie Plätze : 61

Auch von mir die Frage:Quelle???

Ich werde definitiv in Frankfurt anwesend sein!!

Michael Myers

Ich bin auf alle Fälle in München dabei.

Die obengenannte Quelle ist offenbar www.tickets-per-post.de. Die kriegen anscheinend immer nur ein sehr kleines Kontingent zur Verfügung gestellt. Auch wenn dort die verfügbaren Tickets fast vergriffen sind, so kann man bei getgo noch problemlos reichlich Karten für jede Kategorie bestellen (wenn auch für durchschnittlich EUR 2,- mehr).

Headynem

So wies aussieht werden in 6 wochen die Karten weg sein,schon jetzt sollen fast die hälfte vertickert worden sein.

UND HIER GIBTS DEN SONG WILDEST DREAMS IN DER STUDIOVERSION!!!
http://www.ironmaiden.com/article.php?section=1&subsection=0&article_type=&article_id=819

Ein sehr geiler Maiden song :) Das Album wird also wohl sehr sehr sehr gut wenn man sich so die Reviews durchliest :)


!!! UP THE IRONS !!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

LEUTE !!!!!!!!! KAUFT EUCH DAS NEUE ALBUM!!!!!!!!!!!!

DAs ist mit abstand das GEILSTE was ich jeh gehört hab!!!!!!!!!!!!!

Also schon das Lied Dance of Death is der OBERHAMMER !!!!!!!! Wenn das mal nich Fear of the Dark ablösen wird :)))) Live kommt das bestimmt geil!!!!!!!!!!!!!!

NUR GEILLL !!!!!!!!!!!!!

UP THE IRONS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Höre grad NO MORE LIES.

GENIAL!!!!!!!!! Hammer riffs und ein druckvoller gesang von BrucE :))) Zumal der Chorus hier so richtig zum mitgröhlen ist!!!! GENIAL,einfach nur Genial!!!! :))

Termin für montag den 8.september is ganz klar 0900 der CD Laden :)))


UP THE IRONS !!!!!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Soooo hier mal ein Review der ersten 4 songs :)

Wildest Dreams[/i] :
Dürfte ja wohl nun jeder kennen :) Sehr schöne song ABER auch zugleich der schwächste Song auf Dance of Death.

No More Lies[/i] :
07:21 min.

Erinnerst stark an Blood Brothers,Clansman,Dream of Mirrors und ein bischen vielleicht noch an Fear :)
Der Anfang is langsam mit sehr schönen Gitaren Solis sowie schönen Keyboard Sound im Hintergrund. Bruce´s Gesang ist SEHR SEHR Genial am Anfang!!!! Zur Mitte dann wird es schnell und kraftvoll,hier überwiegen dann die Gitarren. Geniale Riffs jagen die nächsten und gehen einen Absolut nichtmehr aus den Ohren!!! Der Song wird auch zur reinen Mitgröhl Orgie und verführt zum typischen Maiden Live-ohhohhhohhh-Gesang-der-Fans. Dürfte Live ein Absoluter Brecher werden und Fear of the Dark kann sich SEHR warm anziehen :))

Dance of Death :
08:36 min.

Der Titel Song erinnert sehr an Hallowed,Rime of und etwas Blood Brothers.
Langsamer Anfang der an Blood Brothers erinnert geht dann aber schnell zu Hallowed über und endet in Rime of. Ein wirklich genialer Song mit langsameren bis mittleren Tempo und auch hier wieder mit Genialen Gitaren Solis.Erinnert sehr stark an Rime of nur ist er nich ganz so lang :) Auch hier wieder Sehr schöne Mitgröhl pasagen und sehr viel stellen wo es Live wieder sehr viel ohhhohohoohhh-gesang der Fans geben wird :) Aboslut top!!!

Journeyman[/i] :
07:07 min.

Eine sehr schöne Ballade die sehr stark an Arc of Space,No Prayer und 7th Son erinnert. Wirklich sehr sehr schön !!! Es ist ein typisches mit-den-armen-und-feuerzeug-nach-links-und-rechts-wink Lied mit einem Genialen mitgröhl Chorus " I do what in want and say what i wand and no one can take it away". Sehr sehr schön Gitaren Einlagen sowie sehr schöne Orchester Einlagen! Ein wirklich sehr schöne Ballade:) Dürfte Live auch SEHR gut kommen und für viel Gänsehaut sorgen !!!! TOP !!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Forums-Yeti

Finde die Lieder von der neuen Platte genial, gestern war CD Preview in der örtlichen Rockfabrik...

Natürlich ganz klar, dassma da bis 4 Uhr anwesend sein muss :-)

Muss sagen im Vergleich zum letzen Album mit Bruce hamse sich deutlich gesteigert IMO. Vorallem, was die Komplexität mancher Songs angeht.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Filosofem

Hmm, ich selber habe bis heute nur den Song Wildest Dreams gehört und den find ich soweit "ganz nett" mehr aber auch nicht. Ich hoffe Headynem hat recht das das der schwächste Song auf dem Album ist, allerdings meinte ein Kumpel von mir das die Platte total grottig wäre...aber da muss ich mir die tage erstmal ein eigenes Bild zu machen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Headynem

Wildest Dreams finde ich auch nur noch ganz nett:) Es ist wirklich das schwächste Lied da die anderen viel Komplexer sind,schöne Riffs,schöne Gesänge und vor allem Geniale Melodien !!! Das ist mit Abstand das GENIALSTE ALbum bzw das BESTE seit TnotB.

Höre grad wieder Dance of Death,das Lied is nur GEIL !!!!!!! Freue mich schon wie sau auf die Konzerte mit DEN Liedern..*schwärm*


UP THE IRONS !!!!!!!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Sooo da ja nun morgen der Offizielle Verkauf starten (das Album aber schon am WE in diversen Läden zu Kaufen gab) wird,hier nochmal ein paar eindrücke :)

New Frontier [/i]
05:04 min.

Nickos Premiere da er hier zum ersten mal mitgeschrieben hat:)
Erinnert an die Üblichen Maiden Opener.Eigentlich wäre DAS die optimal Singel gewesen! Kommt recht GEIL rüber und hat einen Genialen Chorus,der so richtig zum mitgröhlen einlädt!!! Super Solis und schönes Tempo,hehehe. Ein Optimales Maiden Lied,so wie wir sie kennen und Lieben :)

Montsegur [/i]
05:50 min.

Erinnert SEHR stark an Where  Eagles dare. Mittleres Tempo mit schönen Gitarren.

Rainmaker [/i]
03:48 min.

Erinnert sehr an die Somewhere in Time sachen und die Solo sachen von Bruce.Klingt so richtig schön und irgendwie bekommt man den nimmer ausm Ohr :) Mit 03:48 min. recht kurzes Lied das aber vollkommen passt :)

Face in the Sand[/i]
06:31 min.

Erinnert an Clansman,Blood Brothers und Sign sowie an einige 7th Son sachen.
Sehr schöner Anfang mit klasse Gitarren und Keyboards.Besonders dann der druckvolle Übergang kommt extrem Genial !!! Nicko hat hier an den Drums echte Arbeit geleistet da er die Bass Drum über das ganze Lied Hämmert wie Corpse :) Dürfte Live richtig gut rüberkommen da man optimal mitsingen kann :) Das Tempo ist so zwischen Langsam und mittel.

Age of Innocence[/i]
06:10 min.

Erinnert sehr an die X-Factor sachen. Fängt langsam an wird dann aber richtig schön aggresiv.Die Riffs kommen super rüber und der Gesangt passt super.Der Chorus klingt richtig gut und prägt sich sauber ein :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

SOOOOOOOO, die stunden gehen dahin. YEAHHHH

Bald wird man endlich das Album des "Jahrhunderst" in den Händen haben :))

Hier die 2 letzten Songs

Paschendale[/i]
08:28 min.

Paschendale irgendwo einzuordnen ist schwer.Es ist so ein richtiges WOW,VOLL-IN-DIE-FRESSE Lied :)) Langsamer Gesang und schönes Soli und dann BAMMMMMM Knallt einem die Gitarre um die Ohren das es nur so Kracht und Bruce kräftiger Gesang tut sein Übrieges. WOW einfach nur WOW. Thematisch passt es zu Aces High und Tailgunner. Ein wirklich Imposantes geniales Lied:) Kraftvoll und einfach nur schlichtweg GENIAL!!! GEILE SOLIS und HERRLICHER GESANG !!! TOP !!!

Gates of Tomorrow[/i]
05:12 min.

Mit Gates of Tomorrow bekommt man wieder so ein Typisches Maiden Lied um die Ohren gepfeffert :) Es Klingt ein bischen wie Tailgunner und so ein bischen nach den Somewhere sachen. Schönes Mid Tempo mit herrlich schönen Gitarren!!! Der Chorus ist wieder so richtig zum mitgröhlen,hehehe.


Und zum abschluss noch das Fazit :)

WOW einfach nur WOW !!! Was die Jungs da hingezaubert haben is der wahre Wahnsinn!!! Schon jetzt ist die Scheibe im Maiden Fan Kreis DAS Album schlecht hin!!! 11 Songs bekommt man hier um die Ohren geknallt die sich wie ein Bohrer reinfressen!!! Höhepunkte wie das Hammergeile NO MORE LIES oder Dance Of Death oder Paschandale fressen sich in die ohrmuschel und kommen nichtmehr raus :) Maiden haben eindeutig gezeigt das sie nach der langen durststrecke seit X-Factor wieder zurück sind!!! Wer Brave New World Nett fand und einfach die Power vermisst hat KOMMT HIER VOLL Auf seine Kosten!!! Für Fans ein unumgängliches Muss!!! Für andere ein PFLICHT REINHÖREN !!!! NO MORE LIES ANHÖREN und einfach Bangen oder pogen oder sonstwas :))

Mein Favs des Albums sind ganz klar, 1.NO MORE LIES ( ABSOLUTER HAMMER SONG DER ALLES DAGEWESEN IN DEN SCHATTEN STELLT), 2.Dance of Death, 3. Paschandale und zu guter letzt NEW FRONTIER. Obwohl ALLE LIEDER Genial sind !!!

In diesem sinne UP THE IRONS !!!! Wir sehen uns auf den Konzerten :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Eric

YEEEEEAAAAAAAAAAAAH TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

Album ist bestellt und kommt morgen an!!!

Habe mir natürlich auch durch den "Maiden-master" Headynem eine Karte für das Münchener MAIDEN Konzert besorgt.

FREU FREU FREU

Nachdem ja alle von dem neuen Album extrem begeistert sind freue ich mich schon wie ein Flitzebogen das Teil endlich in meine Anlage zu schmeissen und aufzudrehen bis die Wände wackeln!! hehehe



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Headynem

Vorband für München und Stuttgart wird zu 99,9% Gamma Ray sein :( Wieder so ne Vorband die kein schwein brauch.......

Vorband für Frankfurt,Hannover,Berlin,Dortmund,Hamburg und Leipzig wird Funeral For A Friend (http://www.funeralforafriend.com) sein. Das sind irgendso spinner die so nach Sum41 und son kack klingen.Im Deutschen Maiden Forum sind wir schon am schauen wie wir diese Spinner in FFM begrüssen:) Entweder die ganze zeit wegröhlen oder weg pfeifen oder übersingen:) Naja ma sehen:)

Schade das bei dieser Maiden Tour nur wieder so mist Vorbands dudeln :((( Verschenkte zeit.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Aus einer Mail bezüglich Maiden Lieder im HR3 kam u.a. folgendes raus....

Zitat- hinzu kommt in diesem speziellen Fall, dass wir das Maidenkonzert am 4.11. in der Frankfurter Jahrhunderthalle - auf der hr3-Bühne - präsentieren.

Mal gespannt ob das dann irgendwo evtl. übertragen wird :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Hiermal die "ANGEBLICHE" Setlist für Dance of Death Worldtour.

Zitat1- Wildest Dreams
2- Rainmaker
3- No More Lies
4- Infinite Dreams
5- Fear Of The Dark
6- Montsegur
7- Dance Of Death
8- The Trooper
9- Blood Brothers
10- Paschendale
11- Futureal
12- Aces High
13- No Prayer For The Dying
14- Iron Maiden
15- Phantom Of The Opera
16- The Number Of The Beast
17- Hallowed By The Name
18- Sanctuary


Desweiteren vermeldet Tickets per post SOLD OUT Für frankfurt.Fragt sich wieviel Eventtime noch haben :)
Auch München ist FAST ausverkauft sowie Stuttgart und Hamburg.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Schwarzer Reiter

Zitat von: HeadynemHiermal die "ANGEBLICHE" Setlist für Dance of Death Worldtour.

Zitat1- Wildest Dreams
2- Rainmaker
3- No More Lies
4- Infinite Dreams
5- Fear Of The Dark
6- Montsegur
7- Dance Of Death
8- The Trooper
9- Blood Brothers
10- Paschendale
11- Futureal
12- Aces High
13- No Prayer For The Dying
14- Iron Maiden
15- Phantom Of The Opera
16- The Number Of The Beast
17- Hallowed By The Name
18- Sanctuary


Desweiteren vermeldet Tickets per post SOLD OUT Für frankfurt.Fragt sich wieviel Eventtime noch haben :)
Auch München ist FAST ausverkauft sowie Stuttgart und Hamburg.

Also bei uns im Kartenhaus gibts noch jede Menge Stehplätze für FFM.

Aber was genau hat das mit der HR3 Bühne auf sich? Wo soll die denn stehen?

PS.: Die Set überzeugt mich nicht, keine wirklichen Überraschungen.

stipcic

Zitat von: HeadynemVorband für München und Stuttgart wird zu 99,9% Gamma Ray sein :( Wieder so ne Vorband die kein schwein brauch.......

Vorband für Frankfurt,Hannover,Berlin,Dortmund,Hamburg und Leipzig wird Funeral For A Friend (http://www.funeralforafriend.com) sein. Das sind irgendso spinner die so nach Sum41 und son kack klingen.Im Deutschen Maiden Forum sind wir schon am schauen wie wir diese Spinner in FFM begrüssen:) Entweder die ganze zeit wegröhlen oder weg pfeifen oder übersingen:) Naja ma sehen:)

Schade das bei dieser Maiden Tour nur wieder so mist Vorbands dudeln :((( Verschenkte zeit.

Hallo,

und ich dachte Slayer-Fans sind fanatisch. Ich finde es schade wenn "nicht so gute" Vorbands so von den Fans behandelt werden  :? .
Meiner Meinung nach sollte man jeder Band eine Chance geben und wenn sie einem nicht gefällt, dann kann man ja rausgehen, aber auspfeifen  :? ...

Filosofem

Zitat von: HeadynemHiermal die "ANGEBLICHE" Setlist für Dance of Death Worldtour.

Zitat1- Wildest Dreams
2- Rainmaker
3- No More Lies
4- Infinite Dreams
5- Fear Of The Dark
6- Montsegur
7- Dance Of Death
8- The Trooper
9- Blood Brothers
10- Paschendale
11- Futureal
12- Aces High
13- No Prayer For The Dying
14- Iron Maiden
15- Phantom Of The Opera
16- The Number Of The Beast
17- Hallowed By The Name
18- Sanctuary



Nicht wirklich überzeugend die Liste. Wie bei jeder Tour von Maiden zu viele neue Stücke - dient zwar alles der Promotion, aber zu viel ist zu viel - ansonsten bis auf No Prayer for the dying keine Überaschung...und das Lied gehört auch noch zu den schwachen Maiden Songs :( .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

McClane

Ich freu mich auf "Paschendale" live.... der Hammersong des neuen Albums.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Headynem

ähmmm nochmal......die Setlist is ANGEBLICH,da is nix festes bei!!!

Zumal die Setlist genial sein würde wennse die spielen.


Funeral For A Friend  sind einfach Scheise!!! So new Age Babysänger kann kein Mensch gebrauchen.Das klingt wie ne mischung aus hohlkoppmanson und pambersträger41.Sowas passt überhaupt nich ins Maiden Vorprogramm....Aber naja,wir freuen uns auf FFM LOLOLOL.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Sooo,nu isses Amtlich. Gamma Ray werden die ersten 10 Konzerte der Tour als vorband spielen.
Das heist für uns,wir müssen die in München und Stuttard ertragen...naja wenigstens passen die da mehr rein als Funeral For A Friend.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Soooo,gestern war das erste konzert dieser Tour....die Setlist war:

ZitatDebrecen DANCE OF DEATH TOUR setlist:

1. Wildest Dreams
2. Can I Play With Madness
3. The Trooper
4. Dance Of Death
5. Rainmaker
6. Brave New World
7. Paschendale
8. Lord Of The Flies
9. No More Lies (Eddie-reaper between H's and Jan's solos)
10. Hallowed Be Thy Name
11. Fear Of The Dark
12. Iron Maiden
ENCORES:
13. Journeyman (accoustic)
14. The Number Of The Beast
15. Run To The Hills

Diese Liste wirds dann wohl auch bei den anderen Konzerten.
Man kann drüber streiten,besonders bei Track2 Aber okay es is MAIDEN und es wird GENIAL!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020