OFDb

Grabbers - Jon Wright

Begonnen von MMeXX, 12 Februar 2013, 21:26:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX



Regie: Jon Wright
Darsteller: Richard Coyle, Ruth Bradley, Russell Tovey

Deutschlandstart: bereits auf DVD/Blu-ray Disc erhältlich

OFDb.de
IMDb.com

Inhalt: Eine außerirdische Spezies landet auf der Erde. Tentakelbehaftete Viecher machen sich auf einer kleinen Insel an der irischen Küste breit. Es gibt nur ein Mittel, mit dem sie gestoppt werden können: A-L-K-O-H-O-L!




Irischer Humor trifft ernsten Space-Horror. Vielleicht mal was für 'nen entspannten Abend daheim...

cyborg_2029

Wahrscheinlich bin ich für britischen Humor nicht so empfänglich, ich fand die Dialoge selten witzig. Dafür sahen die Monstereffekte echt gut aus und beim Angriff im Pub fühlte ich mich an "Gremlins" erinnert. Ich denke für Fans ist das schon was.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

SutterCain

Ja, der Film versprüht irischen Charme.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020