OFDb

Sagt mal wie war denn euer Karneval?

Begonnen von johnny, 12 Februar 2013, 22:53:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johnny

Hallo Leute,

Alles gute hat mal ein ende und so auch der Karneval :D
Ich Hatte die geilste Zeit mit meinen Freunden und ein paar tolle Madels habe ich auch kennen gelernt. Es wird sehr schwar sein diese Jahr zu uberbiten. :D
Ich wollte nachfragen  wie es bei euch so war? Welche verkleidung hattet ihr an? Habt ihr auch jemand kennen gelernt? Uzw.
Freu mich schon auf eure Antwort :D

Lg

Roughale

Karneval finde ich scheisse, reicht das? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Ein halbes Dutzend Leute aus meinem Freundeskreis hat sich dieses Jahr wieder der fünften Jahreszeit hingegeben. Pärchen aus Düsseldorf, Pärchen aus Köln (und Hannover, aber DJ, insofern egal...  ;)) und Pärchen aus sonstigem NRW (haben sich letztes Jahr bei der Weiberfastnacht kennengelernt), dazu ein Bekannter von hier (ein eher ländlicher Typ, ahem...) - laut den Fotos haben die sich amüsiert wie Bolle - und das jedes Jahr wohl aufs Neue.
Die Betreffenden kennen alle Texte von allen Ibiza- und Biermuseumsparties, kleideten sich dieses Jahr wieder in schräge Kostüme und haben sich derb zum Affen gemacht - fünf Tage sturzbesoffen dabei wohl eine Selbstverständlichkeit.

Mit jedem geposteten Foto hab ich mich mehr geschämt, daß ich die kenne und dann anschließend beschlossen, da nichts zu liken, kommentieren oder mit ätzendem Sarkasmus zu überziehen, obwohl es mich in allen Fingern juckt.
Lustischkeit auf Befehl oder zu einem Datum ist mir fremd, Karnevalssitzungen sind komplett unkomisch und wenn ich mich mit Freunden fröhlich besaufen will, muß ich nicht noch depperte Kostüme tragen, das kriegen wir in jeder Küche besser hin.

Ich halts als alter Schwarzer also eher so:

:icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali


Hedning

Der Aschermittwoch ist für mich das Schönste an Karneval.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

666psheiko

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Februar 2013, 13:46:02
Wo war denn Karneval?

Dass man dir alles erklären muss.. Da Vorne rechts.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Moonshade

Mensch, da wollte Johnny uns Karnevalsmuffel doch glatt mit einem Singlebörsenlink ein wenig aufheitern...lieb von ihm.
Ich kann aber trotzdem nicht zulassen, daß ihr denen euer sauer erspartes Geld übereignet - wir müssen schließlich Filme kaufen.

Werbung entsorgt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Och menno, dabei hatte sein Bruder paull es doch mit seinen Maklerfreunden fast geschafft. :icon_lol:

Roughale

Zitat von: Moonshade am 13 Februar 2013, 14:13:51
Mensch, da wollte Johnny uns Karnevalsmuffel doch glatt mit einem Singlebörsenlink ein wenig aufheitern...lieb von ihm.
Ich kann aber trotzdem nicht zulassen, daß ihr denen euer sauer erspartes Geld übereignet - wir müssen schließlich Filme kaufen.

Werbung entsorgt.

Hättest du den nicht gegen einen Duden Link austauschen können :LOL:

Mein Tip: Den Vogel sehen wir eh nicht mehr...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

deBene

Zitat von: dekay am  8 Februar 2005, 17:29:05

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: Dr. Schreck
Zitat von: Captain Oi
Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: Bessi
Zitat von: andreas82
Zitat von: Hackfresse
Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: Steffi
Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Neo
Zitat von: Scarface
Zitat von: AlgoWir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen, ...

Moonshade

Kein Wunder, daß sich kein Befürworter meldet - die sind noch alle am Ausnüchtern/Restesaufen/Gesundstoßen... :algoschaf: :algo: :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken


Jared Kimberlain

Bin jetzt seit drei Jahren in D-dorf, somit einer Karneval Hochburg.
Anfangen kann ich damit aber immer noch nichts und bin dazu übergegangen, dem Ganzen zu entfliehen.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

pm.diebelshausen

Zitat von: Jared Kimberlain am 18 Februar 2013, 10:50:13
Bin jetzt seit drei Jahren in D-dorf, somit einer Karneval Hochburg.

:00000109:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Jared Kimberlain

"Ich bin was ich bin."

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Nur weil du nicht wusstest was mit D-dorf gemeint war. Und jetzt ist dir noch unbekannt, dass Düsseldorf eine Karneval Hochburg ist. Doppel Fail.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Köln vs. Düsseldorf, 1856.Runde... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Oder ist das so ein Fasching vs. Karneval / Helau! vs. Alaaf! Dingens?

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Bretzelburger

Jungs, bleibt mal entspannt in eurem Karneval/Fasching-Bashing. Wenn man damit aufwächst wie ich in D-Dorf, dazu noch mit ner Familie, die seit Generationen vom Niederrhein stammt, dann empfindet man das nicht als "Humor on demand", weil man sich auf die Phase natürlich zubewegt, quasi wie in der Adventszeit auf Weihnachten.

Allerdings hat das nichts mit Sauf-Tourismus oder ähnlichem zutun, wie es leider üblich geworden ist. Ich habe mal ein paar Jahre mitten in der Düsseldorfer Altstadt gearbeitet als wir die Dresdner Bank (heute heißt die anders) an der Kö gebaut/saniert haben - arbeiten spätestens ab dem Altweibertag kann man da vergessen, man rutscht richtig rein in die allgemeine Stimmung und muss schon sehr muffelig sein, um sich dem entziehen zu können, habe ich heute noch gut in Erinnerung. Zudem ist nicht Rosenmontag der schönste Tag, sondern der Sonntag davor - viel entspannter und ohne allgemeines Aufmerksamkeitssyndrom, wie man als Einheimischer sowieso eher in den Stadtteilen feiert, die ihre eigenen Züge haben (z.B. in Benrath am Sonntag)

Dieses Jahr war ich nicht da, letztes Jahr mit meinen Kindern (die ein wenig schüchtern reagierten), aber selbst in Ostdeutschland gibt es Fasching-Fans. In Chemnitz gibt es eine aktive Gruppe, die für ihre zahlreichen Freunde an zwei Abenden jedes Jahr ein Fass aufmacht - mit viel Spaß und Bewegung. Das habe ich in diesem Jahr auch wieder mitgemacht  :king:

blade2603

Bin geborener Rheinländer und finde Karneval einfach nur Affig und scheisse!

Aber normalerweise gehe ich wenigstens an Weiberfastnacht und Sonntag raus! Rosenmontag bin ich eigentlich als SAP (Sachkundige Aufsichtsperson) bei einer Zugauflösung die verwantwortliche Person in der Mehrzweckhalle!

Dieses Jahr bin ich das erste mal seit ca. 7 Jahren wieder richtig Krank gewesen!  Lag von Karnevalssamstag bis Freitag komplett flach! Diesen Samstag steht unser Umzug an! Hat alles richtig gut zusammen gepasst.

War also ein super Karneval dieses Jahr!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Jared Kimberlain

Zitat von: MMeXX am 19 Februar 2013, 19:10:15
Oder ist das so ein Fasching vs. Karneval / Helau! vs. Alaaf! Dingens?

Mit Sicherheit, ich habe den Blödsinn aber nicht verstanden und fange damit nicht an.
War auf beiden Veranstaltungen, kann damit nichts anfangen.  :doof:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020