OFDb

OFDB Filmworks

Begonnen von Dr. Kosh, 14 Februar 2013, 19:49:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

OFDb Review-Zitate samt Nennung der jeweiligen Autoren würde sich auch ziemlich geil auf so einem Cover machen. Ich hab genug von diesen immer gleichen Bild- und Cinemazitaten auf DVDs/Blu-rays/PfauHahEssen


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dr. Kosh

Zitat von: Jerry am 14 Mai 2013, 13:47:20
Gibt's mal was Neues? :00000109: Hoffe sehr Ihr seid schneller als capelight mit den "Re-Animatoren"...!  ;)

Wir hoffen, daß wir in den nächsten Wochen den VÖ-Termin bekanntgeben können (der ab Ankündigung auch nicht mehr in allzu ferner Zukunft liegen wird, d.h. die Veröffentlichung wird nicht erst Monate nach der Ankündigung erfolgen).

Die meisten Details stehen fest und werden wohl nach und nach "absichtlich durchsickern"... :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Fleischsalatmitgurken

14 Juni 2013, 00:15:02 #62 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2013, 00:18:27 von Fleischsalatmitgurken
Gerade auf der FFF-Seite gesehen:

ZitatCOLD BLOODED
KANADA 2012 / 101 MIN / ENGLISCHE OV

REGIE JASON LAPEYRE DARSTELLER RYAN ROBBINS / ZOIE PALMER / WILLIAM MACDONALD / HUSE MADHADVJI / SERGIO DI ZIO
DREHBUCH JASON LAPEYRE
PRODUZENT LEAH JAUNZEMS / TIM MERKEL
VERLEIH OFDB FILMWORKS
ZitatI DECLARE WAR
KANADA 2012 / 94 MIN / ENGLISCHE OV

REGIE JASON LAPEYRE / ROBERT WILSON
DARSTELLER SIAM YU / GAGE MUNROE / MICHAEL FRIEND / AIDAN GOUVEIA / MACKENZIE MUNRO / ALEX CARDILLO / DYSON FYKE / SPENCER HOWES / ANDY REID / KOLTON STEWART / RICHARD NGUYEN / ERIC HANSON / ALEX WALL
DREHBUCH JASON LAPEYRE
PRODUZENT PATRICK CAMERON / LEWIN WEBB / ROBERT WILSON
VERLEIH OFDB FILMWORKS


:respekt:

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Hate_Society


MMeXX

Mittlerweile gibt's auch schon das Intro-Logo:
OFDb Filmworks Intro

Fleischsalatmitgurken

Na aber hallo! Gefällt.  :respekt:

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Mr. Blonde

Seeeeehr geil.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Das ist ja ne richtige Profi-Arbeit. Echt genial. :respekt:

Don´t worry, be happy!

Eric

Knorke, töffte, groovy, cool!
Doch, ..., gefällt!!

Aber die Musik dazu ist noch etwas, ..., langweilig?? Bischen mehr Ääääktsch wäre da noch toll.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hate_Society

Ich check immernoch nicht, warum das "b" kleingeschrieben wird  :icon_mrgreen:

Peter2013

Online-Film-Datenbank  ;)

Hate_Society

Zitat von: Peter2013 am 19 Juli 2013, 13:04:27
Online-Film-Datenbank  ;)

Falsch. Online-Filmdatenbank, steht groß und breit auf der Hauptseite.

Also OFdb.

Peter2013

Zitat von: Hate_Society am 19 Juli 2013, 13:58:13
Falsch. Online-Filmdatenbank, steht groß und breit auf der Hauptseite.

Also OFdb.

Vielleicht war die Schreibweise ganz zu Anfang mal anders.
Aktuell ist Dein Einwand nicht unberechtigt.

MMeXX

Das "b" steht halt als einziges nicht am Anfang eines Subjektivs, daher klein. Fertig. Und etzt endlich her mit der ersten OFDb filmworks-VÖ! :D

666psheiko

Ich finde das Intro macht was her, aber die ORIGINAL OFDb-Filmrolle wäre als "O" schöner gewesen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

pm.diebelshausen

Nörgel: viel zu lang. Ab 0:17 ist gut. Finde ich.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Discostu

Zitat von: pm.diebelshausen am 20 Juli 2013, 00:57:02
Nörgel: viel zu lang. Ab 0:17 ist gut. Finde ich.

War ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. Ist schon wirklich hübsch, aber 30 Sekunden müssten es nicht sein.

SchubiDu

Den OFDb-Trailer finde ich sehr gut  :respekt:, und wie es Heiko schon sagte, wäre die Original-Filmrolle aus dem Corporate Identity m.E. auch weitaus besser. Was mir weniger gut gefällt sind die einen Tick zu langen Schwarzbilder zwischen den einzelnen Sequenzen.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Mr. Blonde

21 Juli 2013, 00:25:37 #78 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2013, 00:30:28 von Mr. Blonde
Die neue Filmrolle könnte wohl ein kleiner Wink in Richtung OFDb 2.0 sein.?  :pfeif:

Schaut Euch einfach mal Logos von LaserParadise, Astro oder BestEntertainment an und dann dieses Logo, dass aus dem Nichts entstanden ist. Zugegeben, das sind Worst-Case-Szenarios, allerdings haben auch die angesprochenen Label-Videos Entwicklungen erlebt, die allerdings kein Bisschen mit dem OFDb-Video mithalten können.

Wenn ein Label Zeit, Arbeit und Geld investiert, dann sind 0:29 wohl okay.  :andy:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Stimmt, wenn man es überspringen kann.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Juli 2013, 00:25:37
Die neue Filmrolle könnte wohl ein kleiner Wink in Richtung OFDb 2.0 sein.?  :pfeif:

Ja stimmt, hab ich mir auch so gedacht.  :D

@pm.diebelshausen:
Der Vorteil liegt doch eigentlich auf der Hand. Schließlich hast du dann dank der 29 Sekunden immerhin die weltweit längste Fassung eines Films.^^   :LOL:

Don´t worry, be happy!

Dr. Kosh

Eigentlich sollten es ca. 20 Sekunden werden, aber der Animator hat sich sehr ausgetobt. :icon_cool:

Da es gefühlt (schon mit Außenstehenden getestet) aber kürzer wirkt als viele real kürzere Sequenzen (aufgrund der Unterteilung in 4 Segmente und der damit verbundenen Abwechslung), konnten wir uns schnell damit anfreunden. Außerdem sind viele andere Intros auch nur unwesentlich kürzer (22-24 Sekunden findet sich häufiger). Und wegen wenigen Sekunden rumzufeilschen wäre albern...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mr. Boo

Wird es von "From Beyond" auch eine Einzeldisc-Veröffentlichung geben?

quaker

Sieht sehr gut aus, daher gleich mal die limitierte Variante vorbestellt. :icon_mrgreen:

Hate_Society

Beide vorbestellt, OFDb ist einfach unterstützenswert  :love:

Mr. IQ

Hallo, ich hab bei den Einträgen gelesen das die beiden Fassungen als besondere Langfassung erscheinen werden. Also sind in dem Film auch Szenen enthalten die vorher in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Bedeutet das, das einige Szene im Orignalton mit deutschen Untertitel laufen werden, oder wurden diese Stellen nachsynchronisiert?

Dr. Kosh

Nein, das ist derart wenig an Text, daß sich ein Nachsynchronisieren da nicht gelohnt hätte. Gibt's also nur mit Untertitel.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Hate_Society

Hartbox scheint schon ausverkauft zu sein.

MMeXX

Zitat von: Hate_Society am  7 August 2013, 16:18:32
Hartbox scheint schon ausverkauft zu sein.

Und bei cinefacts hat schon einer richtig HAß:
Zitat von: Filmfreund1982 bei cinefactsAlso ich bin fassungslos und stinksauer !

Sowas völlig sinnfreies ... 100 Stück ... Wieso nicht gleich 5 Stück, das wäre noch blödsinniger.

Huch eine Hartbox geht schnell über die Ladentheke, wer hätte das wohl gedacht ????

Ich habe alleine schon für meine "Dune" Blu-rayhartbox Jahre gebraucht, um die zu einen vernünftigen Preis zu bekommen und jetzt das.

Mir kommt echt gleich die Galle !

Ich warte schon ewig auf eine Blu-ray zu diesem Film und ich wette, das mindestens einer der "Kunden" mit Sicherheit einfach mal so mir nichts dir nichts zugeschlagen hat, so rein aus Dumdiedeldiedei und weniger aus Interesse.

Wo war die offizielle Ankündigung, das der Film heute zum Verkauf steht ?
Wer hatte die echte Chance, wenn er nicht grad 24h vorm PC hockt den Film zu kaufen ?

Das ist einfach nur erbärmlich und meiner Meinung nach mehr als unverschämt sowas.


Entschuldigt, falls ich jemanden zu Nahe getreten sein sollte mit meiner Äußerung, aber ich bin grad echt in toller Stimmung !!!

Wenn wenigstens ein Händler darunter gewesen wäre, bei dem man den später kaufen kann, dann hätte ich ja nichts gegen, aber bei so einer MAchenschaft fehlen mir einfach die Worte und ich bekomme den blanken Haß !

Steht für mich irgendwo zwischen :viney:,  :doof: und :rofl:! Denn wenn es ihm um den Film ginge, könnte er ja auch das Digipak bestellen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sieht leider nicht so aus, als hätte es die immer noch im DC fehlende Transformationsszene ins Bonusmaterial geschafft.  :bawling:

FROM BEYOND (1986) rare extended transformation scene
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020