OFDb

Who Wants To Fuck My Girlfriend?

Begonnen von Decker, 14 Februar 2013, 21:39:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Decker

14 Februar 2013, 21:39:33 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2013, 21:46:08 von Decker
Heute Abend startet Christian Ulmens neue Spielshow "Who Wants To Fuck My Girlfriend?" um 23.10 Uhr auf Tele 5.

Inhalt:
Zwei vergebene, erfolgreiche Männer treten in der Show gegeneinander an. Jeder wettet: Meine Freundin ist die Geilste – und: Alle Männer dieser Welt möchten mit ihr schlafen. In vier Spieldisziplinen schicken die Männer ihre Freundinnen zum Punktesammeln: Ins Café, ins Bordell oder sogar auf den Straßenstrich. Derjenige, dessen Freundin die meisten eindeutigen Angebote bekommt, gewinnt die Show.

Hier kann man sich nochmal den Auftritt von Ulmen bei TV-Total anschauen, in der er die Show vorstellt:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=138509&initialTab=related

Ich denke mal einschalten ist Pflicht :icon_mrgreen: :algoschaf:

edit:
Hier noch ein Artikel über die Show:
http://www.cicero.de/salon/christian-ulmen-who-wants-to-fuck-my-girlfriend-der-shitstorm-gehoert-zum-gesamtkunstwerk/53301?seite=1

wusselpompf

Zitat von: Decker am 14 Februar 2013, 21:39:33
Ich denke mal einschalten ist Pflicht :icon_mrgreen: :algoschaf:

Noch nie witzig gewesener Ulmen und lächerliche Show... ich denke eher nicht. ^^

Aber gut für Kalkhofe, kann er direkt die Sachen vom eigenen Sender verwursten.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Travelling Matt

Aber der tut so als hätte er einen Sprachfehler! Und als könnte er vor Aufregung kaum sprechen! Siehst Du denn nicht wie witzig das ist?! :scar:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab nur das oben verlinkte Interview gelesen und kann seine Gedanken durchaus nachvollziehen, finde aber, er geht sich spätestens mit dem englischen Titel selbst auf den Leim, weil "fuck" für irgendwelche Leute immer noch harmloser klingt als simples "ficken" - ein Wort, daß er nicht ein einziges Mal ausspricht, und damit nur zeigt, wie scheinheilig das Ganze ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Zitat von: LeCrumb am 16 Februar 2013, 16:00:55
Ich hab nur das oben verlinkte Interview gelesen und kann seine Gedanken durchaus nachvollziehen, finde aber, er geht sich spätestens mit dem englischen Titel selbst auf den Leim, weil "fuck" für irgendwelche Leute immer noch harmloser klingt als simples "ficken" - ein Wort, daß er nicht ein einziges Mal ausspricht, und damit nur zeigt, wie scheinheilig das Ganze ist.
"Wer möchte mit meiner Freundin schlafen"?. Na interessant. Lustig zu sein, indem man einen Sprachfehler formuliert ist auch nicht gerade eine Innovation. Ich frage mich wieviel da gestellt ist.

Roughale

Zitat von: psYchO dAd am 16 Februar 2013, 19:05:42
Zitat von: LeCrumb am 16 Februar 2013, 16:00:55
Ich hab nur das oben verlinkte Interview gelesen und kann seine Gedanken durchaus nachvollziehen, finde aber, er geht sich spätestens mit dem englischen Titel selbst auf den Leim, weil "fuck" für irgendwelche Leute immer noch harmloser klingt als simples "ficken" - ein Wort, daß er nicht ein einziges Mal ausspricht, und damit nur zeigt, wie scheinheilig das Ganze ist.
"Wer möchte mit meiner Freundin schlafen"?. Na interessant. Lustig zu sein, indem man einen Sprachfehler formuliert ist auch nicht gerade eine Innovation. Ich frage mich wieviel da gestellt ist.

Vielleicht dann doch lieber:

- Wer will meine Olle klarmachen?
- Wer besorgt es meiner Ische?
- Wer versenkt seine Nudel in meiner Uschi?
- Wer [zensiert] meine[zensiert]?

Ich weiss aber nicht, ob das einen unkomischen Ulmen besser kaschieren könnte... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

3 April 2013, 13:36:08 #6 Letzte Bearbeitung: 3 April 2013, 13:43:00 von psYchO dAd
Ich oute mich mal (als Primitivling): Das ist so mies, dass es schon wieder als gut durchgeht. Ulmen nervt zwar, aber nutzt seine Alter Ego Narrenfreiheit um die Teilnehmer auch schön zu beleidigen usw. Gestellt ist da anscheinend echt nichts. Im Gegenteil, es scheint auch durch, dass die "Ergebnisse" etwas verzerrt werden, wenn sich unfreiwillige Teilnehmer nicht ausstrahlen lassen. Manche lassen sich auch einfach verpixeln.

Mr. Blonde

3 April 2013, 16:23:41 #7 Letzte Bearbeitung: 3 April 2013, 16:25:55 von Mr. Blonde
Ich kapiere nicht, wie der Schauspieler aus "Herr Lehmann" und der Typ, der sich diese furchtbar debilen Figuren ausdenkt, die selben Menschen sein sollen. Entweder überschätze ich ihn, oder verstehe den Sinn seiner Ideen nicht. So nen geistig-bekloppten kann irgendwie jeder auf solchem Niveau "darstellen", also was soll das? Oder soll das gerade das Klischee sein, also die Vorstellung, die viele von "geistig-bekloppten" haben? Die Wortwahl bitte ich zu entschuldigen, aber Ulmen wirkt eben so, als wollte er einfach einen "bekloppten" darstellen und nicht einen "geistig-behinderten".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: psYchO dAd am 16 Februar 2013, 19:05:42
Zitat von: LeCrumb am 16 Februar 2013, 16:00:55
Ich hab nur das oben verlinkte Interview gelesen und kann seine Gedanken durchaus nachvollziehen, finde aber, er geht sich spätestens mit dem englischen Titel selbst auf den Leim, weil "fuck" für irgendwelche Leute immer noch harmloser klingt als simples "ficken" - ein Wort, daß er nicht ein einziges Mal ausspricht, und damit nur zeigt, wie scheinheilig das Ganze ist.
"Wer möchte mit meiner Freundin schlafen"?. Na interessant.

"Wer will meine Alte ficken?" - Wo ist das Problem?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

3 April 2013, 19:35:28 #9 Letzte Bearbeitung: 3 April 2013, 19:53:53 von RoboLuster
Stimmt, so sollte es heißen. Durfte es vielleicht nicht, an Ulmen kann es nicht gelegen haben, der ist sich für sowas nicht zu schade.

Ulmens Show, "Mein neuer Freund", war btw richtig gut! Zum Schluss, müssen die Kandidaten ihren neuen (festen) Freund noch den Eltern vorstellen, das ist das Beste. Die verschiedenen Charakter, hatte Ulmen sehr gut rübergebracht, von peinlich bis eklig, hatte er alles zu bieten.


Mein neuer Freund - Collin, der Infokrieger - Teil 4/4


Unvergesslich bleibt, wenn die "Freundin" singen muss: "Ich bin ne feine Dame und Diana is mein Name und ich lutsch an ner Banane." (Ab 3.30)

Knut - Mein neuer Freund - Teil 3
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

psYchO dAd

3 April 2013, 19:37:06 #10 Letzte Bearbeitung: 3 April 2013, 19:47:07 von psYchO dAd
Zitat von: LeCrumb am  3 April 2013, 16:46:52
Zitat von: psYchO dAd am 16 Februar 2013, 19:05:42
Zitat von: LeCrumb am 16 Februar 2013, 16:00:55
Ich hab nur das oben verlinkte Interview gelesen und kann seine Gedanken durchaus nachvollziehen, finde aber, er geht sich spätestens mit dem englischen Titel selbst auf den Leim, weil "fuck" für irgendwelche Leute immer noch harmloser klingt als simples "ficken" - ein Wort, daß er nicht ein einziges Mal ausspricht, und damit nur zeigt, wie scheinheilig das Ganze ist.
"Wer möchte mit meiner Freundin schlafen"?. Na interessant.

"Wer will meine Alte ficken?" - Wo ist das Problem?
Das war auf die Aussage im Video bezogen. Nachdem ich mir das aber angeschaut habe, sagt der Ulmen durchaus "ficken" usw und ist sonst auch ziemlich derb drauf. Der Clip war recht harmlos und die Sendung ist übelster Trash, manche nennen es auch Satire. Bewusste Provokation, die Frauen werden kaum direkt angesprochen, sondern sind nur Mittel zum Zweck. Auch ist die Vorstellung der Kandidaten mit Musik (die seltendeämlich ist) begleitet und pompös, wenn die Frauen auftreten gibt es nur laues Geklatsche. Gelobt werden nur die Männer, alles in allem richtig plakativ misogyn. Vielleicht kann auch nur so ein Volldepp wie Ulmen ihn darstellt sowas präsentieren, keine Ahnung.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das klingt ja doch durchaus interessant.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

sfmpegs

Zitat von: psYchO dAd am  3 April 2013, 13:36:08Gestellt ist da anscheinend echt nichts. Im Gegenteil, es scheint auch durch, dass die "Ergebnisse" etwas verzerrt werden, wenn sich unfreiwillige Teilnehmer nicht ausstrahlen lassen. Manche lassen sich auch einfach verpixeln.
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?

psYchO dAd

Zitat von: sfmpegs am 11 April 2013, 13:38:13
Zitat von: psYchO dAd am  3 April 2013, 13:36:08Gestellt ist da anscheinend echt nichts. Im Gegenteil, es scheint auch durch, dass die "Ergebnisse" etwas verzerrt werden, wenn sich unfreiwillige Teilnehmer nicht ausstrahlen lassen. Manche lassen sich auch einfach verpixeln.
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
Hast du es dir angeschaut? Was muss man bei Chatroulette groß stellen? Oder wo Blicke von Imbissbudenbesuchern gezählt werden wenn die Frauen in Miniröcken aufkreuzen? Oder am Straßenstrich als Nutte verkleidet?

sfmpegs

Zitat von: psYchO dAd am 11 April 2013, 20:57:38
Zitat von: sfmpegs am 11 April 2013, 13:38:13
Zitat von: psYchO dAd am  3 April 2013, 13:36:08Gestellt ist da anscheinend echt nichts. Im Gegenteil, es scheint auch durch, dass die "Ergebnisse" etwas verzerrt werden, wenn sich unfreiwillige Teilnehmer nicht ausstrahlen lassen. Manche lassen sich auch einfach verpixeln.
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
Hast du es dir angeschaut? Was muss man bei Chatroulette groß stellen? Oder wo Blicke von Imbissbudenbesuchern gezählt werden wenn die Frauen in Miniröcken aufkreuzen? Oder am Straßenstrich als Nutte verkleidet?
Ich bezog mich auf die Fernsehsendung.
Falls ich irrtümlicherweise einen Kommentar zu Chatroulette gequotet habe, tut es mir leid!

Die Szenen in der Sendung werden ja angeblich in der Öffentlichkeit mit versteckter Kamera aufgezeichnet.
Wieso hört oder liest man dann nie etwas wie "Tele5 war in meiner Kneipe" oder "Mein Kumpel wurde von Ulmen hochgenommen"???

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020