OFDb

HKL News

Begonnen von Newendyke, 4 Juni 2003, 10:01:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Sers!

Also, laut Hong Kong Legends kommt noch dieses Jahr (ohne Release-Termine) Bullet in the Head, Dragon Lord, A Chinese Ghost Story (wahrscheinlich vorerst nur Teil I), Heart of the Dragon und Tiger on the Beat heraus.
Musa the Warrior wird am 1.8. rauskommen.
Volcano High wird sich auch noch in die Premier Asia Sektion von HKL released.

Ich freu mich am meisten auf Bullet in the Head, da schon die THE KILLER DVD ein verdammt gutes Bild hatte und sehr schön umgesetzt hatte.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

LJSilver

Musa wird cut sein, was da an Tieren gequält wird, ist schon arg krass. Das kommt bei den Engländern nie und nimmer uncut durch die BBFC.

Happy Gilmore

Wenn wir schonmal dabei sind. Kann jemand mal einen Link posten, welche Filme von HKL schon veröffentlicht worden sind?
Ich weiß, daß das schonmal gemacht wurde, aber ich kann den Thread nicht mehr finden. Thanx,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

LJSilver


MD-KrAuSeR

Hat jemand schon die Ichi- the killer DVD von HKL und kann was über cut/uncut und Quali Bild/Ton sagen?

LJSilver

Entspricht dem Holländischen 2er Set, ist aber über 3 Min. geschnitten.

Rebell

WAS? Ich dachte das Holland Set wär uncut?
Steht hier auch so: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14971&vid=63542

LJSilver

Ich meinte, die HKL entspricht ausstattungsmäßig der NL, die NL ist trotzdem uncut. Ist die gleiche DVD wie NL, nur cut.

--INFOMAN--

Ist die "Story of Ricky"-DVD von HKL auch uncut?? Ich hoffe, das zumindest die holländische (welche es bei freerecordshop.nl gibt) uncut ist.

Hackfresse

ja, ist uncut. (ofdb!!!)

Lieber bei cdwow bestellen. 8,95€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SHIRI

Ich hoffe ja mal, dass sie bei der Heart Of The Dragon DVD die japanischen extra Szenen mit auf die Scheibe packen. Das wär mal ein echter Kaufgrund...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

--INFOMAN--

Zitat von: Hackfresseja, ist uncut. (ofdb!!!)

Lieber bei cdwow bestellen. 8,95€

Hab bei ofdb vor kurzem mal nachgeschaut, da wars glaub ich noch nicht dringestanden.
Mir ist der freerecordshop lieber, mit dem hab ich schon Erfahrung gemacht.

Cu

Torti

steht sehr wohl drin.

--INFOMAN--

Zitat von: Tortisteht sehr wohl drin.

Ja, jetzt schon

Skazz

Alter Thread, neue Frage :D

Über CD-Wow kann man ja DVD´s von Hong Kong Legends bestellen. Aber halt net alle. Gibt es einen dt. Händler der "alle" Scheiben günstig verkauft? Oder ist es unkompliziert wenn man direkt über HKL bestellt?
HKL ist für mich die Alternative zu den leider "mässigen" dt. Releases von Asia-Must-Have-Movies!

Skazz

Anime-BlackWolf

Zitat von: SkazzOder ist es unkompliziert wenn man direkt über HKL bestellt?

Das mache ich in letzter Zeit. Preise sind ziemlich billig, schnelle Lieferung (naja...) binnen ca. 2 Wochen, zollsicher und angeblich sehr freundlicher Kontakt.

Ist besser, als sich bei E-Bay den Wolf zu suchen nach manchen Titeln oder überteuert bei Amazon zu kaufen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020