OFDb

"Gejagt - Auf Leben und Tod" in der ARD geschnitten?

Begonnen von M.Hulot, 18 Februar 2013, 22:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

18 Februar 2013, 22:33:38 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2013, 22:35:29 von M.Hulot
Im Vergleich zur DVD/BR läuft die ARD-Fassung ohne Abspann 40 Sekunden kürzer.
Kann das nur durch fehlende Anfangslogos kommen?
Der Film kam mir allerdings u.a. beim Kampf zwischen dem Maori und den drei Soldaten zu Beginn geschnitten vor. Es schien ein Satz abgehackt, und wie der Haken in die Wage des Soldaten eindrang, sah man nicht.
Allerdings ist der Film FSK 12 und lief nach 0 Uhr - warum sollte man da schneiden?

Hat jemand die DVD oder Blu-ray des Films und könnte mal nachschauen?
Da die Blu-ray laut ofdb-Eintrag genauso lang läuft wie die DVD, ist der Film da wohl auch mit 25 fps drauf.
"Mother! Blood! Blood!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020