OFDb

wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Begonnen von blade2603, 28 Februar 2013, 01:29:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

The Cloudy With a Chance of Meatballs 2 Trailer Is Here!
Source: Yahoo! Movies
February 27, 2013

Sony Pictures Animation has revealed the first trailer for their upcoming Cloudy With a Chance of Meatballs 2. Check it out in the player below, courtesy of Yahoo! Movies.

The September 27 release picks up where Cloudy with a Chance of Meatballs left off. Inventor Flint Lockwood's genius is finally being recognized as he's invited by his idol Chester V (Will Forte) to join The Live Corp Company, where the best and brightest inventors in the world create technologies for the betterment of mankind. Chester's right-hand-gal – and one of his greatest inventions – is Barb (Kristen Schaal), a highly evolved orangutan with a human brain, who is also devious, manipulative and likes to wear lipstick.

It's always been Flint's dream to be recognized as a great inventor, but everything changes when he discovers that his most infamous machine – which turns water into food – is still operating and is now creating mutant food beasts. With the fate of humanity in his hands, Flint and his friends must embark on a dangerously delicious mission, battling hungry tacodiles, shrimpanzees, apple pie-thons, double bacon cheespiders and other food creatures to save the world... again!

Trailer hier:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=100902
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Der Erste war eine hochcharmante und total hysterische Angelegenheit - davon nehm ich gern noch Nachschlag... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 28 Februar 2013, 11:53:35
Der Erste war eine hochcharmante und total hysterische Angelegenheit - davon nehm ich gern noch Nachschlag... :icon_mrgreen:

Naja, er hatte zwar einige nette Einfälle, aber irgendwie wirkte er für mich eher wie "wir haben mal Versucht PIXAR zu spielen".
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: Eric am 28 Februar 2013, 11:56:55
Zitat von: Moonshade am 28 Februar 2013, 11:53:35
Der Erste war eine hochcharmante und total hysterische Angelegenheit - davon nehm ich gern noch Nachschlag... :icon_mrgreen:

Naja, er hatte zwar einige nette Einfälle, aber irgendwie wirkte er für mich eher wie "wir haben mal Versucht PIXAR zu spielen".


Das kann man inzwischen aber jeder Animationsabteilung vorwerfen, wobei wirklich Innovatives in Sachen Storytelling ist in den letzten Jahren bei Pixar auch nicht mehr vorgekommen (nach "Oben"). WMAAF war ziemlich schräg  und albern und bunt - und definitiv was für Kinder und Junggebliebene, wenn auch etwas hektisch manchmal. Die Gagquote ist aber beachtlich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

manisimmati

Cloudy wird fortgesetzt? Das ist ja mal eine coole Überraschung! :love: Der erste Teil hat mich positiv überrascht. Für die Begründung hat Moonshade die beiden passenden Adjektive gefunden: "hochcharmant" und "hysterisch"! Will auch Nachschlag, wenn auch mit Vorbehalten; der Trailer überzeugt mich nicht unbedingt, und mit Sequels ist das eh immer so 'ne Sache ...

blade2603

das start WE verlief durchaus erfolgreich:

es könnten rekordverdächtige 40 Mio $ winken! ein neuer Rekord für ein Sept. Wochenende!

http://www.boxofficemojo.com/news/?id=3733&p=.htm
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020