OFDb

Fehler im Forum?

Begonnen von SAL, 1 August 2009, 09:11:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Die Forensoftware könnte ja bei solchen Gelegenheiten auch mal auf den aktuellen Stand gebracht werden. :andy:

Mayoko

Zitat von: MMeXX am  4 Mai 2016, 14:00:19
Die Forensoftware könnte ja bei solchen Gelegenheiten auch mal auf den aktuellen Stand gebracht werden. :andy:

Ach, gibt es da schon wieder was Neues?  :icon_smile:

Und: Woran lag es jetzt eigentlich? Kann das noch häufiger vorkommen?

Don´t worry, be happy!

Neo

.....es kann immer mal wieder vorkommen, was immer mal andere Ursachen haben kann.

Danke für den Hinweis mit der Forensoftware, schaue ich mir an.


Mr. Blonde

Ich will nochmal freundlich daraufhinweisen, weil der Fehler leider noch nicht behoben ist.

Zitat von: Mr. Blonde am 23 August 2017, 23:08:05
Wenn ich ein anderes Design als das Standarddesign auswähle, ist vom obigen User Center (wo man z. B. sein Profilbild sieht) ein großer Teil abgeschnitten, oder es ist alles abgeschnitten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mills

Wo ist unsere geliebte Shoutbox?
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

mali

Zitat von: Mills am 25 Mai 2018, 19:50:55
Wo ist unsere geliebte Shoutbox?

Hat Neo temporär deaktiviert wegen DSGVO

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020