Devil Hunter (US-/GB-DVD)

Erstellt von -----, 2 März 2013, 12:55:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

-----

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5903&vid=92038
Wenn obige Fasssung mit 89:07 Min. ungekürzt ist, dann kann die Laufzeit von 102:15 Min. der beiden Folgenden nicht stimmen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5903&vid=256701
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5903&vid=277367

Es sei denn, die Fassungen enthielten nachträglich zugefügte Szenen. Dann wären es entweder zu kennzeichnende Langfassungen, oder aber es sollte eine zweite Übersichtsseite des Filmes erstellt werden und die Fassungen dorthin verschoben werden.

Fleischsalatmitgurken

Hm, zumindest wird der Film in seiner UK-VÖ bei der bbfc mit 102:01 Min. gelistet, scheint also zu stimmen (die paar Sekunden dürften Logos zu Beginn sein).

btw ist der Film bei der bbfc unter El Canibal zu finden. Sollte man vielleicht als AT ergänzen.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Hate_Society

Die beiden unteren sind schonmal NTSC. Dadurch sind sie schon wieder etwas kürzer und näher dran an der Blood Edition.

Der Film kommt ja bald uncut von XT, mal sehen was der dann für eine Laufzeit hat.