OFDb

Predator (1987) Blu-ray, wirklich uncut?

Begonnen von Oliver58, 6 März 2013, 12:38:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliver58

Hallo liebes Forum,

ich habe gesehen, dass es den Film mit Arnie Schwarzenegger, Predator (1987), auch schon auf Blu-ray gibt.
OFDB sagt, dass sämtliche Fassungen uncut sind. Stimmt das?

Ich besitze den Film nämlich als VHS-Video, wo Carl Weathers gegen Ende des Films verbissen, in jeder Hand ein Sturmgewehr oder Maschinenpistole, den Predator jagt. Der Predator befindet sich jedoch hinter ihm. Weathers sieht das, und dreht sich um (das alles passiert in Zeitlupe!). Er hat sich noch nicht ganz umgedreht, fängt aber schon mal an zu feuern. Zeitgleich feuert auch der Predator und schießt Weathers dem Arm ab. Man sieht, wie der Arm mit dem schießenden (!) Sturmgewehr in der Hand zu Boden fällt.

Ist diese Szene enthalten?
Würde mich freuen, wenn mir das jemand bestätigen könnte!  :icon_smile:

Eric

Jep, ist sie.
Nach der Neuprüfung im Mai 2010 ist der Film jetzt uncut ab 16 freigegeben. Es ist also auch bei den neuen Blu-ray 16er Scheiben diese Szene mit drauf = uncut.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Oliver58

Dann kann ich mir den Film ja getrost kaufen.

Vielen Dank!!  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020