OFDb

@ CinemaniaX: Staunton Hill Laufzeit

Begonnen von Hate_Society, 6 März 2013, 12:53:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

6 März 2013, 12:53:13 Letzte Bearbeitung: 6 März 2013, 20:35:55 von 666psheiko
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=158807&vid=289577

Ich wurde heute angeschrieben, da die Laufzeit meiner eingetragenen uncut BD kürzer ist als die der cut BD. Ich habe meinen Eintrag kontrolliert und er ist korrekt. Kann man jemand den Kollegen CinemaniaX anschreiben und ihm mal auf diesen Thread hinweisen?

tagchen

Zitat von: Hate_Society am  6 März 2013, 12:53:13
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=158807&vid=289577

Ich wurde heute angeschrieben, da die Laufzeit meiner eingetragenen uncut BD kürzer ist als die der cut BD. Ich habe meinen Eintrag kontrolliert und er ist korrekt. Kann man jemand den Kollegen CinemaniaX anschreiben und ihm mal auf diesen Thread hinweisen?


Wenn ich beide Einträge vergleiche fällt mir wohl auch der Grund auf :-) Die Cut Fassung steht als 1080P - sprich läuft in 24 Bildern pro Sekunde. Du hast bei deinem Uncut Eintrag 1080i angegeben = läuft in 25 Bildern pro Sekunde einfach schneller ab. Ist das nicht eventuell dafür die Erklärung ?

Nebenbei: wenn das so stimmt wieder ne tolle Leistung von I-ON/Dragon. Die Cut in noch in 1080p rausbringen und die Uncut 1080i :-( Hatten man doch schon bei Drema Home zuerst geschafft und zuletzt bei Chrome Skull.

666psheiko

@ tagchen

Das wird wohl der Grund sein.

Thread trotzdem umbenannt, der Einträger ist ja regelmäßig hier unterwegs.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hate_Society

Zitat von: tagchen am  6 März 2013, 15:20:00
Zitat von: Hate_Society am  6 März 2013, 12:53:13
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=158807&vid=289577

Ich wurde heute angeschrieben, da die Laufzeit meiner eingetragenen uncut BD kürzer ist als die der cut BD. Ich habe meinen Eintrag kontrolliert und er ist korrekt. Kann man jemand den Kollegen CinemaniaX anschreiben und ihm mal auf diesen Thread hinweisen?


Wenn ich beide Einträge vergleiche fällt mir wohl auch der Grund auf :-) Die Cut Fassung steht als 1080P - sprich läuft in 24 Bildern pro Sekunde. Du hast bei deinem Uncut Eintrag 1080i angegeben = läuft in 25 Bildern pro Sekunde einfach schneller ab. Ist das nicht eventuell dafür die Erklärung ?

Nebenbei: wenn das so stimmt wieder ne tolle Leistung von I-ON/Dragon. Die Cut in noch in 1080p rausbringen und die Uncut 1080i :-( Hatten man doch schon bei Drema Home zuerst geschafft und zuletzt bei Chrome Skull.

Genau das hatte ich auch dem Support geantwortet, der hatte die Mail eines Users an mich weitergeleitet. Ich wollte es aber irgendwie nicht wahrhaben, dass wir von I-ON immer 1080p cut Mist bekommen und dann von Dragon einen Upscale. Sind ja immerhin ein und sie selbe Firma.

666psheiko

Zitat von: Hate_Society am  7 März 2013, 00:41:16
Genau das hatte ich auch dem Support geantwortet, der hatte die Mail eines Users an mich weitergeleitet. Ich wollte es aber irgendwie nicht wahrhaben, dass wir von I-ON immer 1080p cut Mist bekommen und dann von Dragon einen Upscale. Sind ja immerhin ein und sie selbe Firma.

Könnte ja eine Verkaufstrategie sein. Wers nicht blickt, dass es sich hier um i & p handelt hat eine dt. BD die länger ist als die uncut BD ausm Ausland.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hate_Society

Denen traue ich alles zu.

I-ON haben auch mir gegenüber erwähnt, dass sie nichts mit Dragon zu tun haben  :LOL:

666psheiko

Zitat von: Hate_Society am  7 März 2013, 13:36:39
I-ON haben auch mir gegenüber erwähnt, dass sie nichts mit Dragon zu tun haben  :LOL:

:D Ja ne, is klar.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

CinemaniaX

Ok, ich werde die BD prüfen. Ich kann es aber erst am WE machen.

Hate_Society

Zitat von: CinemaniaX am  8 März 2013, 08:23:10
Ok, ich werde die BD prüfen. Ich kann es aber erst am WE machen.

Warum hast du die überhaupt? Schäm dich  :icon_mrgreen:

tagchen

Zitat von: Hate_Society am  7 März 2013, 00:41:16
Genau das hatte ich auch dem Support geantwortet, der hatte die Mail eines Users an mich weitergeleitet. Ich wollte es aber irgendwie nicht wahrhaben, dass wir von I-ON immer 1080p cut Mist bekommen und dann von Dragon einen Upscale. Sind ja immerhin ein und sie selbe Firma.

Wenn ich mich recht erinnere bedeutet 1080i nicht automatisch Upsacle.

Hate_Society

Zitat von: tagchen am  8 März 2013, 13:33:12
Zitat von: Hate_Society am  7 März 2013, 00:41:16
Genau das hatte ich auch dem Support geantwortet, der hatte die Mail eines Users an mich weitergeleitet. Ich wollte es aber irgendwie nicht wahrhaben, dass wir von I-ON immer 1080p cut Mist bekommen und dann von Dragon einen Upscale. Sind ja immerhin ein und sie selbe Firma.

Wenn ich mich recht erinnere bedeutet 1080i nicht automatisch Upsacle.

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber im Falle von Dragon waren alle 1080i Blu-rays upscales der DVD. Die Medien haben sogar die gleiche Laufzeit.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020