OFDb

The OA (Netflix-Mysteryserie)

Begonnen von Moonshade, 20 Dezember 2016, 12:04:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade



Zitat
Die blinde Prairie Johnson (Brit Marling) verschwindet eines Tages plötzlich spurlos. Doch ganze sieben Jahre später taucht sie genauso unvermittelt wieder in ihrer Heimatstadt auf und scheint nun sogar von ihrer Blindheit geheilt zu sein. Ihre Eltern (Scott Wilson und Alice Krige) sind außer sich vor Freude, fragen sich aber genau wie die misstrauischen Menschen in ihrem Umfeld, was in der Zwischenzeit mit Prairie geschehen ist. Sie kann oder will darüber jedoch keine Auskunft geben, verfolgt insgeheim allerdings einen ganz besonderen Auftrag.
(filmstarts)

Imdb: http://www.imdb.com/title/tt4635282/combined

Darsteller: Brit Marling, Scott Wilson, Alice Krige, Jason Isaacs, Emory Cohen, Patrick Gibson, Phyllis Smith

Trailer:

http://youtu.be/zPOInS47MZs


Die Serie wurde am 16.12. bereit gestellt und liegt komplett (zum Bingen) bei Netflix vor!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Für mich Pflicht, da ich die bisherigen VÖs von Marling und Zal Batmanglij ebenfalls schon mochte.
Ist halt mehr was fürs Publikum abseits des Mainstreams.
Schön, dass Netflix auch sowas produziert.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Gute, unkonventionelle Serie. Ein gelungenes Experiment. Nix für Mainstreamer.
Und nun noch eine feine, geradezu unverhoffte Nachricht:

! No longer available
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Alles andere wäre nach der letzten Folge von Staffel 1 ja auch ein Witz gewesen. Die ersten 9 Folgen waren richtig gut, die 10 Folge dann aber ziemlich enttäuschend (gemessen an den vorherigen 9). Gut dass das nicht so in der Luft hängen bleibt.

StS

Zitat von: mali am  8 Februar 2017, 23:54:26
Alles andere wäre nach der letzten Folge von Staffel 1 ja auch ein Witz gewesen. Die ersten 9 Folgen waren richtig gut, die 10 Folge dann aber ziemlich enttäuschend (gemessen an den vorherigen 9). Gut dass das nicht so in der Luft hängen bleibt.

Die erste Staffel hat aber nur 8 Folgen.  :icon_lol:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020